handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Martina, * ca. 10/2013, Leukose positiv
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=53&t=2529
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 28. November 2014, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Martina, * ca. 10/2013, Leukose positiv

Bild


Martina lebt auf der gleichen Pflegestelle wie Topita. Evtl. ist sie Topitas Schwester. Neben Topita wurden drei weitere Katzen auf der Straße aufgegriffen, die alle ca. 1 Jahr alt sind. Die vier waren dort völlig auf sich alleine gestellt und waren durch Hunde, Autos und Tierquäler ständig gefährdet.

Zum Glück sind sie nun in Sicherheit und werden versorgt. Nun muss nur noch jemand ein Herz für sie haben, damit sie in ein besseres Leben durchstarten können.

Wie Topita sind auch Biondi, Bingo und Martina positiv auf FeLV getestet worden, was die Vermutung bestärkt, dass es sich um Geschwister handelt.

Martina versteht sich gut mit anderen Katzen.

Für Martina wünschen wir uns, dass sich liebe Leute finden, die sich nicht an ihrem positiven Test stören und ihr für den Rest ihres Lebens ein Heim geben. Ideal wäre, wenn im neuen Zuhause bereits eine FeLV-positive Katze lebt oder Martina eins ihrer Geschwister mitbringen darf.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Martina finanziell unterstützen.


Martina wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1551
[email protected]

Autor:  Mari [ 29. November 2015, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Martina, * ca. 10/2013, Leukose positiv

Martina und Topita hatten zusammen ein Zuhause gefunden. Leider durfte Martina ihr Glück nicht lange genießen.

Autor:  gabih [ 29. November 2015, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Martina, * ca. 10/2013, Leukose positiv

Bild

Autor:  tinchen [ 13. Dezember 2015, 01:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Martina, * ca. 10/2013, Leukose positiv

Bild

:(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/