Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:59



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ikarus, Siam-Mix, * ca. 2010/2011, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Ikarus, Siam-Mix, * ca. 2010/2011, FIV positiv
Bild Bild



Ikarus, Sándalo, Naegi und Karely kommen aus einer Kolonie, wo die Katzen vergiftet werden sollten. Einige Katzen sind bereits gestorben, Ana und einige Helfer versuchen verzweifelt, die überlebenden 13 Katzen einzufangen. Sieben Katzen konnten inzwischen gefangen werden.

Ikarus ist ist mit seiner Rettung ein elender Tod erspart worden. Nun kann sein Start in ein besseres Leben beginnen.

Ikarus ist positiv auf FIV getestet worden.

Der Hübsche ist derzeit noch ängstlich, momentan schaut er sich Menschen lieber aus einiger Entfernung an. Er benötigt etwas Zeit, um sich einzugewöhnen und aufzutauen.

Nachdem Ikarus bisher nicht viel Gutes im Leben erfahren hat, möchte er nun endlich zur Ruhe kommen und ein Zuhause haben. Wir wünschen uns für ihn liebe Menschen, die Geduld mit ihm haben, bis er seine Schüchternheit verliert und sich eingewöhnt hat.

Wir suchen auch dringend Paten, damit die Versorgung aller Katzen gewährleistet ist.


Ikarus wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1361
[email protected]


28. November 2014, 12:22
Beitrag Re: Ikarus, Siam-Mix, * ca. 2010/2011, FIV positiv
Ikarus hat es nicht mehr geschafft, ein eigenes Zuhause kennenzulernen.


29. November 2015, 17:45
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2010, 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Idstein
Beitrag Re: Ikarus, Siam-Mix, * ca. 2010/2011, FIV positiv
Bild

_________________
Liebe Grüsse
Gabi mit Merlin, Jamie und Monty

Bild

Unvergessen: Charlie, Mikesch, Nicki, Baily, Kimba, Mauzi und Rocky


29. November 2015, 20:52
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Ikarus, Siam-Mix, * ca. 2010/2011, FIV positiv
Bild

Gute Weiterreise. :(


13. Dezember 2015, 01:49
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de