Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 18:07



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten? 
Autor Nachricht
Beitrag Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten?
Bild

Bild

Bild



Min, geb. ca. Februar 2010 ist ein sehr lieber, ruhiger und schüchterner Kater.

Er wurde von einem jungen Paar in Katalonien zum Tierarzt gebracht, er hatte ein ganz schlimmes Auge. Dieses musste dringend behandelt werden. Das junge Paar sagte, dass sie den Kater auf der Straße gefunden haben und sie vermuten, dass er sich bei einem Krach mit einer anderen Katze so verletzt hätte. Der Tierarzt glaubt diese Geschichte nicht ganz.

Aber es wäre sinnlos darüber zu diskutieren, Fakt ist, dass der arme Min sehr gelitten hat und jetzt endlich schmerzfrei ist. Trotzdem wird er vermutlich auf dem Auge blind bleiben.

Min versteht sich gut mit anderen Katzen, ist aber noch etwas schüchtern uns Menschen gegenüber.



Wer möchte Min zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann. Wenn man geliebt wird und sich richtig um einen gekümmert wird. Vielleicht sogar ein warmes Plätzchen im Bett, ist aber nicht zwingend.

Schön wäre es, wenn Min im neuen Zuhause Katzengesellschaft hätte, er ist zu jung und gesellig um alleine zu leben.



Min wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt. Er wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet in sein neues Zuhause reisen. Seinen EU-Heimtierausweis wird er im Koffer haben.



Haben Sie vielleicht Interesse an diesen tapferen Kerl?

Dann melden Sie sich:

Dagmar Bauhof
02273/9388405 (bitte auf AB sprechen)
[email protected]


5. März 2011, 17:11
Beitrag Re: Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten?
Min hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und hat jetzt 1 Kater und ein Katzenmädchen zum Spielen, Kuscheln und lieb haben. Anfangs war er ein Macho, der kleine Kerl. :D :D :D


9. Juni 2011, 20:39
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten?
:D :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


9. Juni 2011, 20:45
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten?
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


9. Juni 2011, 21:42
Profil
Beitrag Re: Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten?
Min hat ein wunderschönes Zuhause gefunden, dem Auge geht es prima. Er war anfangs ein kleiner Macho.
Leider weiß ich nicht, wie man in Glücksfellchen verschiebt.


24. Juni 2011, 08:58
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2010, 16:31
Beiträge: 179
Wohnort: 76* Herxheim
Beitrag Re: Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten?
Super :daumen: :herz: :daumen:

_________________
Liebe Grüße
Antje
mit Ebola, Kira, Kisu und Paolo
den Korns Perpetuum Mobile und Twinnie
und den Kaninchen Dick und Dalli und dem Rest vom Zoo

Leonie, Admiral, Milli und Mohrle im Herzen


24. Juni 2011, 12:00
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Min - muß er wegen seinem Auge Jahre warten?
:D :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


24. Juni 2011, 13:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de