Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 03:02



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Neo, * ca. 01/2011, blind 
Autor Nachricht
Beitrag Neo, * ca. 01/2011, blind
Bild Bild

Bild



"NEO, is eine ganz besonders Maus. Er is sehr sehr Intelligent und er is leider fast Blind. Pascual hat NEO auf dem Strasse im eine Strassekatzen Futterstelle gefunden. Der arme Neo war sehr dunn wenn habe Ich Ihn genommen und in Pflegestelle gebracht. In diese Moment er is Dicker und ganz ganz Lieb, verspielt.. Ich habe in diese Moment 2 Welpen auf Pflegestelle und Neo is sehr fröh. Sie sind Seine Kollegin. Er liebt mit Hunden spielen.. Ich habe Angst , weil er is sehr klein aber Neo hat keine Angst...

Ich glaube Er is fast Blind wegen eine Herpesvirus in den Vergangenheit. Er war auf dem Strasse keine Pflege und keine Medikamente) aber er is nun ganz Gut.

Neo is so besonders Katze fur mich , Ich möchte am besten für ihn. Er is Freundlich mit alle andere Katzen."


Neo hat auf Grund des Katzenschnupfens eine Herpesinfektion entwickelt. Diese ist behandelt. Eine Besserung des Sehvermögen wird vermutlich nicht mehr eintreten. Aber Neo hat damit keine Probleme. Weil die anderen Sinnesorgane weit mehr eingesetzt werden, findet er sich gut zurecht. Katzen „sehen“ mit ihren Tast- und Schnurrhaaren. Sollte Neo ein Glaukom, also einen grünen Star entwickeln, dann müsste er operiert werden. Ob das so sein wird, lässt sich jetzt nicht voraussagen.


Neo braucht unbedingt einen Spielgefährten, mit dem er kommunizieren kann. Sollte in seiner neuen Familie noch keine Katze leben, dann bringt er gerne eine Freundin oder einen Freund mit. Gesicherter Freigang wäre ein Traum, aber eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon würde ihm auch reichen.


Wer schenkt dem kleinen, intelligenten, blinden Mann ein schönes Zuhause? Er wird über die Angeles Katzenhilfe vermittelt.


Kontakt:
Deutschland: [email protected] Cornelia Schaffer


29. April 2011, 18:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de