Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:45



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ishtar, *ca. 07/2009, sehbehindert und Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Ishtar, *ca. 07/2009, sehbehindert und Leukose positiv
Bild Bild


Alter : geb. ca. 07/2009
Charakter: lieb, verträglich mit Katzen
Haltung : Wohnung mit gesichertem Balkon


Ishtar ist der Sohn von Sissi. Er lebte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf einer Futterstelle in San Javier. Da Mutter wie Kitten sehr lieb sind, ist anzunehmen, dass sie ein Zuhause hatten. Vermutlich waren 4 Katzen zuviel und so mussten sie alle fort. Sie wurden kurzerhand auf die Strasse gesetzt. Angeles hat Sissi und ihre Kitten aufgenommen.

Ishtar ist ein lieber und lustiger kleiner Kerl. Er kräht gerne mal herum, wenn er sich unbedingt mitteilen möchte. Zum Beispiel, wenn er bespielt werden möchte, vor Hunger gleich umfällt und dringend sein Futter braucht oder wenn er auf der Stelle ausgiebig gestreichelt werden will. In diesem Fall hat er die Beharrlichkeit seiner Mutter Sissi geerbt. Ishtar braucht für sein Wohlbefinden unbedingt kleine Kumpels, mit denen er Unsinn aushecken kann. Als Einzelkater möchte er nicht leben. Ishtar kennt Hunde. Kontakt zu ihnen hat er allerdings nur durch den Zaun des Geheges. Auf Grund seines jungen Alters denken wir, dass er sich aber problemlos an einen katzenfreundlichen Familienhund gewöhnen könnte.

Ishtar hat eine Behinderung. Durch den Herpesvirus wurde ein Auge zerstört. Er kommt aber gut damit zurecht. Leider wurde er positiv auf Leukose getestet, Seither lebt er zusammen mit den anderen positiven Katzen in einem separaten Bereich. Freigang ist für ihn nun leider nicht mehr möglich.

Diese Mail kam von Angeles am 29.12.2009

"Ishtar is einen ganz ganz Lieb und Süssen Kerl.. Er immer schnurren und schnurren und sucht meine Kontakt..."

Findet Ishtar sein Glück?


Ishtar wird über die Angeles Katzenhilfe vermittelt.

Kontakt:
Deutschland: [email protected] Nina Goetzen
Schweiz: www.respektierisch.ch


14. November 2010, 17:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de