Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 21:59



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Fede, * ca. 09/2001, 10 Jahre alt 
Autor Nachricht
Beitrag Fede, * ca. 09/2001, 10 Jahre alt
Bild Bild


Fede ist ein ganz armer Tropf.
In seinem Alter im Tierheim zu landen, ist besonders schwer. Er hatte immer ein geregeltes Leben, wurde umsorgt und gehegt und dann einfach weggegeben.

Fedes Frauchen muss ins Altersheim da kann er nicht mit. Nun sitzt er hier und ist ganz unglücklich. Hier in Spanien hat er keine große Hoffnung auf ein neues Zuhause. Wenn überhaupt, dann holen sich die Menschen Kitten oder besonders auffällige Katzen hier aus dem Tierheim.

Darum hoffen wir, für Fede ein kleines Sofaplätzchen hier in Deutschland zu finden.

Fede ist ein unkomplizierter Kater, der keine großen Ansprüche stellt.

Update vom 29.05.2011:
Bei Fede wurde ein Turmor an der Wirbelsäule festgestellt. Dieser wurde erfolgreich wegoperiert. Hat nicht jemand ein Plätzchen frei, wo sich unser Senior von der OP erholen kann?

Im Tierheim seit 03/11

Fede lebt im Tierheim PAD in Fuengirola bei Malaga. Es liegt direkt neben einer staatlichen Perrera (einer Tiertötungsstation) und dort werden meist die Katzen aus der Perrera aufgenommen. Sobald eines der Tiere ein Zuhause gefunden hat, kann ein Todeskandidat aus der Tötungsstation nachrücken.

Schutzgebühr: 120,- €
Standort: Spanien


Fede wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr


29. Mai 2011, 23:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de