Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:03



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 vom Pech verfolgt 
Autor Nachricht
Beitrag vom Pech verfolgt
Hallo zusammen,

irgendwie werden wir vom Pech verfolgt...nun ist Pebbles krank...15 jahre alt immer gesund und munter...hat am Di angefangen zu kotzen...und hört auf zu fressen,...am Do waren wir beim Tä der untersucht und findet nichts....Pebbles wirkt irgendwie nicht krank frisst aber immer noch nicht...die Medis per Spritze schlagen nicht an...Nutri cal kotzt er auch aus....ich werde morgen zwar gleich wieder mit ihm zum Tä gehen, aber evtl hat hier noch jemand ne Idee?

lg Bia


6. März 2011, 19:52
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
Hat er vielleicht irgendwas giftiges gefressen? Ist ja jetzt Fellwechselzeit, da stopfen meine auch manchmal seltsames Grünzeugs in sich rein.
Anstonsten kann ich nur :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


7. März 2011, 10:08
Profil
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
Hast du mal gekochtes Hühnchen mit Brühe versucht?
Wenn eine Katze länger nicht gefressen hat, braucht es manchmal ein bischen "Überredung" damit sie wieder anfängt. ;)
Auf jeden Fall ein paar Daumen für Pebbles Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


7. März 2011, 17:10
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
er nimmt nichts...säuft aber Wasser....der Tä hat heute untersucht wieder nicht gefunden...nun bringe ich ihn morgen wieder hin und er wird komplett durchgecheckt....hoffentlich können wir ihm helfen....! Bitte weiter Daumen drücken....

lg Bia


7. März 2011, 21:29
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
Ich drück Pebbles die Daumen das heute gefunden wird was ihm fehlt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nierenwerte wurden untersucht?

Alles Gute euch!!!


8. März 2011, 07:50
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
Von mir auch ganz ganz viele Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: . Auf das sie finden, ware der Kleine nicht frißt.

Geht er eigentlich aufs Klöchen? Ist er vielleicht verstopft?
Habt ihr mal die Glucosewerte überprüft?

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


8. März 2011, 10:26
Profil
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
Haben gerade Pebbles vom Ta geholt er wurde komplett gecheckt,samt Blutbild und Röntgen...keine Auffälligkeiten ..außer rote und Weisse blutkörperchen erhöht..bekommt jetzt noch 2tage AB von mir gespritzt und Mcp auch... Ist total wackelig auf den Beinen..habe Glässchen besorgt da wir ihn päppeln müssen...drückt weiter bitte die Daumen...

Lg Bia

Ps: er hat schon immer ein Schwabbelbauch aber der hängt jetzt an einer Seite sehr tief..hat jemand ne Idee was es sein könnte...????


8. März 2011, 20:10
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
Mischoui hat geschrieben:
Ps: er hat schon immer ein Schwabbelbauch aber der hängt jetzt an einer Seite sehr tief..hat jemand ne Idee was es sein könnte...????


Der erste Gedanke der mir kam war Bindegewebsschwäche?. Er hat baut ja nun schon eine Weile rapide ab. Vllt. kommen ja noch andere Ideen.

Die Daumen bleiben auf jeden Fall für Pebbles weiter gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .


8. März 2011, 20:20

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: für Pebbles

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


8. März 2011, 20:56
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: vom Pech verfolgt
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Für Pebbles

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


9. März 2011, 02:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de