Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 15:17



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Schädel-CT! Neurologe gesucht 
Autor Nachricht
Beitrag Schädel-CT! Neurologe gesucht
Hallo,
meine Katze Lila hat seit sie 6 Monate alt geworden ist immer wieder seltsame Anfälle. Im letzten Jahr haben wir ein Antiepileptikum getestet, hilft aber nichts. Jetzt hat mir meine Tierärztin vorgeschlagen, dass ich eine Schädel-CT machen lassen soll, damit man einen Tumor oder eine Zyste ausschließen kann. Davor soll ich mir aber unbedingt eine zweite Meinung von einem Neurologen einholen.
Ich hab ein Bisschen Angst vor den Kosten die da auf mich zukommen, naja...
Kennt jemand einen guten Neurologen, vorzugsweise im Süden von Wien?
Und jemanden, der eine Schädel-CTmachen kann?
Ich hab zwar schon ein paar Tipps von meiner Tierärztin bekommen, aber vielleicht kann mir von euch auch wer weiterhelfen.
Liebe Grüße
Angelika


9. Februar 2011, 14:14
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Schädel-CT! Neurologe gesucht
hallo!

hast du dir die beiden links im angepinnten teil dieses bereichs mit dem titel "tierarztsuche in österreich" schon angesehen?
schreib eventuell auch reni eine pn, sie kann dir vielleicht noch einen tierarzt oder eine gute klinik in deiner nähe empfehlen.

alles gute für deine lila!

lg
melanie


9. Februar 2011, 15:28
Profil
Beitrag Re: Schädel-CT! Neurologe gesucht
ja, das hab ich schon ausprobiert. ich werd mal reni schreiben, dankeschön :-)


9. Februar 2011, 20:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de