Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020, 04:19



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ollie (Blind) mit Freund Purzel ( Artaxist) 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. Oktober 2010, 10:17
Beiträge: 1969
Beitrag Ollie (Blind) mit Freund Purzel ( Artaxist)
Ollie ist ein, Mitte Aprill 2010, von einer jungen Bauernhokatze, Blind gebohrenes, Katerchen. Ich habe ihn zusammen mit seinem Bruder und einem etwas älteren Kumpel aufgezogen die schon ein neues Zuhause gefunden haben.
Ollie hat nach deren Auszug sehr getrauert. Ich habe erkannt das er umbedingt mind. einen etwa gleichalten Gefährten braucht, und vergesellschaftete ihn mit dem wenig jüngeren Purzel. Ein kleiner schwarzer Artaxist, mit sehr liebenswertem Wesen.
Ollie blühte wieder auf. Die beiden sind nun sehr aufeinander bezogen und möchten nicht wieder getrennt werden.
Ollie und Purzel leben problemlos in einem größeren Katzenrudel.

Ollie sucht ein neues Zuhause zusammen mit seinem Freund Purzel.
Das neue Zuhause sollte behindertengerecht sein und ihr neuer Besitzer muß genügend Zeit für die beiden mitbringen, um Purzel ausreichend fördern zu können. Die beiden sind sehr Menschenbezogen. Sie schlafen mit im Bett und möchten dies auch in Zukunft nicht missen.
Schön wäre noch mind. ein gesunder Kamerad, der auch für wilde Rennspiele zu haben ist. Ollie liebt das Morgendliche Fangen spielen mit den anderen Katzen.

Ollie und Purzel leben derzeit in einem Mehrkatzenhaushalt in RLP, Kreis Bad Ems.
Näheres über die beiden können Sie per Email erfahren.
Meine Email adresse ist [email protected]




Zwei kleine Videos von Ollie.
http://www.youtube.com/watch?v=DnIrVMen-rU

http://www.youtube.com/watch?v=aCwh4Afhgno
Jetzt ist er größer, aber nicht weniger temperamentvoll.


Ollie mit Purzel
Bild






Und eine kleine Bildergeschichte, die kurz nach dem Auszug seiner beiden Kameraden entstand

"Ich fühle mich so einsam, Tante Hexe"
Bild

"Kleiner das musst du nicht"
Bild

"Ich bin doch bei dir"
Bild

"Aber niemand spielt mir mir"
Bild

"Ich habe dich gestern Abend erst mit Tigerlein spielen sehen!" "Aber nicht genug"
Bild

"Tigerlein will immer gleich wieder schlafen"
Bild

"Tigerlein geht ja auch nachts arbeiten,
Bild

er fängt Mäuse für dich"
Bild

"Das machst du aber auch, liebe Tante Hexe,
Bild

und Tante Cindy und sogar manchmal Onkel Jockel"
Bild

deshalb spielen sie auch nicht mit dir, kleiner Ollie
Bild

"Schlaf gut mein Prinz"
Bild

Hier kann man seine komplette Geschichte nachlesen
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=26&t=126&start=0

Hier steht mehr über Purzel
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=24&t=135

_________________
Liebe Grüße von Karola und ihren vielen Miezen


15. November 2010, 12:19
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Ollie (Blind) mit Freund Purzel ( Artaxist)
hallo karola,

sag babs doch auch wegen des ataxieforums und der ataxieseite bescheid, dass sie beide dort inseriert, da sind doch viele ataxisteninteressenten.
vielleicht kommen sie die passenden für die beiden. aber das denke ich schon, sie sind ja ein tolles team, die beiden. :daumen:


15. November 2010, 12:55
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Ollie (Blind) mit Freund Purzel ( Artaxist)
Ich kopier es direkt in das Ataxiekatzenforum :cat:

Schau mal: http://ataxiekatzen.plusboard.de/post4815.html#p4815


15. November 2010, 14:07
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. Oktober 2010, 10:17
Beiträge: 1969
Beitrag Re: Ollie (Blind) mit Freund Purzel ( Artaxist)
Danke

_________________
Liebe Grüße von Karola und ihren vielen Miezen


15. November 2010, 16:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de