Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:06



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilfe .. 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
Hallöchen,

Es geht hier tatsächlich um eine liebevolle Pflegestelle für Cody. Ich habe persönlich mit der Pflegerin, die ihn nehmen würde gesprochen. Die ist super nett. Sie hat enge Verbindung zu TA einige Geräte zu Hause. Über einen Spender würde ein therapeutischer Rollstuhl angeschafft werden und Er würde in einer tollen Umgebung und in einem Rudel leben.

Zwei Paten die monatlich Spenden gibt es schon, ich bin die dritte ... Die Finanzierung würde über den Verein laufen. Es fehlen nur noch die Angebote der TÁ und dann bekomme ich Bescheid.

Cody war am Freitag nochmals beim Arzt. Er hat eine gute Chance aber nur bei guter Therapie und Fachkräften ... Dies wäre hier der Fall ...

Und wenn er sich wohl fühlt und komplett ins Rudel und ins Herz der Pflegeperson aufgenommen wird, dann würde ich ihn auch schweren Herzens da weiterwohnen lassen, nachdem er geheilt wurde. Das wurde ebenfalls bereits besprochen ...

Cody kommt nicht in eine kalte Klinik, sondern in eine professionelle Pflegestelle, die dies seit länger Zeit macht und den kleinen Mann bei sich zu Hause aufnehmen wird.

Lg yazzie


28. Oktober 2013, 20:47
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
Entwarnung;) Cody zieht morgen um Ich fahre ihn persönlich in seine neue Heimat ... Werde berichten ... Viele liebe Grüße Yazzie


31. Oktober 2013, 23:53
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 784
Wohnort: OWL
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
Na, dann alles Gute dem kleinen Kerl!

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


1. November 2013, 09:39
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
drücke fest die daumen für cody!


1. November 2013, 11:36
Profil
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Cody vorletztes Wochenende höchstpersönlich nach Nürnberg zu seiner Pflegestelle gebracht.

Hier wohnt er sehr schnuckelig in einem Einfamilienhaus mit 14 weiteren MainCoon Katzen und Hundekumpel. Einen Freilauf gibt es hier ebenfalls.

Zur Eingewöhnung wurde es ihm kuschelig im Bad eingerichtet und ein Laufgitter zum Kennenlernen der anderen Miezen angebracht.

Ein Tagebuch zu seinen weiteren Geschichte gibt es ebenfalls...

Hier zu sehen

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.ph ... kater-cody

Viele Grüße

Yazzie


11. November 2013, 15:47
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 784
Wohnort: OWL
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
Danke für deine Nachricht!

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


11. November 2013, 17:25
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
:herz: :herz: :herz: Danke, dass du uns auf dem laufenden häöst.
Dann kann man dem Racker nur ganz viel Glück und nette Freunde wünschen :cat:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


12. November 2013, 00:01
Profil

Registriert: 7. März 2014, 10:18
Beiträge: 2
Beitrag Re: Gelähmter Main Coon Kater aus Berlin sucht dringend Hilf
mal ganz feste :daumen: :daumen: für den süßen :herz:


7. November 2017, 14:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de