Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019, 02:06



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Junges Querschnittchen sucht ...... 
Autor Nachricht

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Junges Querschnittchen sucht ......
dringend eine Pflegestelle oder besser noch einen Endplatz .



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese , dem Menschen zu gewannte Katze sitzt auf Rügen bei einem TA. Sie ist verschmust und sehr verspielt und munter .
Sie wurde von einem total betrunkenen Mann als Notfall in die Praxis gebracht , angeblich ist sie aus dem 5. Stock runter gefallen .
Da bei einem Besuch des Besitzers die Katze vor ihm geflüchtet ist , wollte der TA verhindern das sie dahin zurück muss und hat es auch geschafft die Katze für sich zu gewinnen .
Nur leider kann sie da nicht bleiben .

Fakten zu der süßen Maus :

#Sie wird geschätzt auf 7 Monate

# kann Kot und Urin selbstständig absetzten , zur Zeit aber noch unkontrolliert

# da sie , in den 2 Wochen wo sie jetzt da sitzt , sehr gute Fortschritte gemacht hat , ist der Arzt positiv gestimmt das sich noch weitere Verbesserungen einstellen .

# Die Kosten der OP und jetzigen Versorgung übernimmt der TA , es entstehen also keine Kosten .

Es wäre so schön wenn sich ein Platz bei lieben Menschen finden würde .
Die Maus ruft ganz laut nach Liebe und braucht Zeit zur Erholung , ein Pflegeplatz würde ihr ja schon helfen .

Über Fahrkette ließe sich sicher auch ein Transport weiter realisieren .

Ich möchte euch nur bitten , im Namen meiner Bekannten , das es nicht nach Facebook geteilt wird .


5. November 2015, 22:04
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Junges Querschnittchen sucht ......
:herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen: Ganz viele Däumchen

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


7. November 2015, 22:26
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Junges Querschnittchen sucht ......
Daumen sind gedrückt! :daumen:


13. Dezember 2015, 01:47
Profil Website besuchen

Registriert: 14. Januar 2016, 10:57
Beiträge: 2
Beitrag Re: Junges Querschnittchen sucht ......
Wie ist denn der Stand der Dinge, wird noch eine Pflegestelle gesucht?


14. Januar 2016, 11:11
Profil

Registriert: 14. Januar 2016, 10:57
Beiträge: 2
Beitrag Re: Junges Querschnittchen sucht ......
Sieht wohl so aus als wenn sich eine PS oder ES gefunden hat, sonst wäre bestimmt schon eine Rückmeldung gekommen.
Freut mich sehr für die Katze, ich wünsche ihr viele lange Jahre in ihrem Zuhause


18. Januar 2016, 10:57
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Re: Junges Querschnittchen sucht ......
Ich habe jetzt mal nach gefragt , weiß leider zur Zeit nichts neues über das Miez .


18. Januar 2016, 21:25
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Re: Junges Querschnittchen sucht ......
Guten morgen ich habe gerade mit der Praxis auf Rügen telefonier und bringe gute Nachrichten.
Die Kleine ist zur Probe in eine Familie gegangen und hat sich so in die Herzen geschnurrt das sie bleiben darf. :sonne:


19. Januar 2016, 09:38
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Junges Querschnittchen sucht ......
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :D :cat: Das sind tolle Nachrichten :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


19. Januar 2016, 22:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de