Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:13



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Neron, Siam-Mix, * ca. 2009/2010, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Neron, Siam-Mix, * ca. 2009/2010, FIV positiv
Bild Bild


Neron saß in schlimmen Zustand in der Tötungsstation. Er hat eine große Wunde am Hals und sollte aus diesem Grund von den Perreramitarbeitern getötet werden.

Zum Glück hat Ana ihn retten können. Er ist derzeit nicht sehr umgänglich und so ist die Behandlung seiner Verletzung schwierig. Die Wunde könnte von einem Halsband oder von einer Schlinge kommen. Sein Verhalten könnte daher stammen, dass er Tierquälern in die Hände gefallen ist.

Wir hoffen, dass er sich vollständig erholt und dann eine Familie findet, die ihm Zeit gibt, um über die bisherigen Erfahrungen hinwegzukommen. Neron hat nun genug mitgemacht, wer ihn zu sich nimmt, sollte sich darüber bewusst sein, dass er eine Verantwortung eingeht und dass Neron erst Vertrauen aufbauen muss.

Neron wurde positiv auf FIV getestet.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei seiner Unterbringung und Versorgung unterstützen.


Neron wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=929
[email protected]


30. April 2013, 13:41
Beitrag Re: Neron, Siam-Mix, * ca. 2009/2010, FIV positiv
Neron lebt inzwischen auf einer Pflegestelle bei Hamburg.


29. November 2015, 18:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de