Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:07



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Koki, * ca. 2006/2007, taub, Kopfschiefhaltung, 1 Auge blind 
Autor Nachricht
Beitrag Koki, * ca. 2006/2007, taub, Kopfschiefhaltung, 1 Auge blind
Bild


Koki
hatte Glück im Unglück. Er saß im Juli 2014 in der Perrera in Gesser. Der Ärmste ist gesundheitlich recht angeschlagen: taub, schiefer Kopf und wahrscheinlich auf einem Auge blind. Das wiederum hat ihm das Leben gerettet. Denn obwohl die Finca voll ist und Ana in letzter Zeit überwiegend Kitten aus der Perrera geholt hat, hat sie ihn mitgenommen. So ist er den unangekündigten Tötungen am 22.07. entgangen.

Nachdem Koki dem Tod nun so knapp entgangen ist, wünschen wir uns, dass er noch einmal ein liebevolles Zuhause findet, in dem er so genommen wird, wie er ist. Er ist sicher keine Schönheit, aber er ist ein Lebewesen, das geliebt werden möchte, egal was für Behinderungen er hat. Das Alter ist grob geschätzt, Ana meint, er ist schon älter, er hat kaum noch Zähne.

Kann Koki noch mal das Herz von jemanden erobern, der ihm eine Chance und ein Heim gibt?

Wir suchen auch ganz dringend Paten für alle Katzen, da die Rettung und Versorgung der Tiere immense Kosten verursachen.


Koki wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1487
[email protected]


5. Oktober 2014, 00:34
Beitrag Re: Koki, * ca. 2006/2007, taub, Kopfschiefhaltung, 1 Auge b
Koki lebt inzwischen auf einer Pflegestelle in Berlin.


29. November 2015, 18:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de