Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 06:15



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Topita, * ca. 6/2013, FeLV positiv und einäugig 
Autor Nachricht
Beitrag Topita, * ca. 6/2013, FeLV positiv und einäugig
Bild



Topita wurde auf der Straße aufgelesen. Dort irrte sie völlig auf sich alleine gestellt herum und war durch Hunde, Autos und Tierquäler ständig gefährdet.

Zum Glück ist sie nun in Sicherheit und wird versorgt. Nun muss nur noch jemand ein Herz für sie haben, damit sie in ein besseres Leben durchstarten kann.

Leider wurde Topita positiv auf FeLV getestet.

Topita ist eine sehr verschmuste und aufgeschlossene Katze, die sich auch mit anderen Katzen gut versteht.

Wir suchen für sie ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die sich nicht an ihrem positiven Test stören und ihr für den Rest ihres Lebens ein Heim geben. Ideal wäre, wenn im neuen Zuhause bereits eine FeLV-positive Katze lebt oder Topita eine/n positiven Freund/in mitbringen darf.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Topita finanziell unterstützen.


Topita wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1400
[email protected]


6. Juli 2014, 12:49
Beitrag Re: Topita, * ca. 6/2013, FeLV positiv und einäugig
Topita ist zu Hause angekommen.


29. November 2015, 18:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de