Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:06



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 15 Bauernhofkatzen verleiren ihr Zuhause 
Autor Nachricht

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag 15 Bauernhofkatzen verleiren ihr Zuhause
Ich kopiere das mal hier rein. Habs von FB (dort hats eine ehemalige Fori, die hier noch einige kennen, geteilt)
D R I N G E N D ! ! ! RAUM WESEL / HAMMINKELN und Umgebung

Ca. 15 Bauernhofkatzen verlieren ihr Zuhause !

Durch Tod des Besitzers eines Restbauernhofes können die Katzen dort nicht mehr bleiben. Der neue Besitzer ist nicht bereit, die Katzengruppe zu übernehmen und besteht darauf, daß die Katzen weg kommen. Es handelt sich größtenteils um junge Tiere zwischen 1 und 3 Jahren.
Zudem wird in den nächsten Tagen dort mit den Entkernungsarbeiten begonnen, als erstes wird u.a. der Heuboden, der bisher als Unterschlupf von den Katzen benutzt wurde, abgerissen.
Der Hof liegt direkt an der B70, daher ist die Gefahr groß, daß die Katzen auf der Flucht vor den Baumaschinen in Panik auf die Bundesstraße laufen.
Die Katzen sind zum großen Teil sehr scheu, man könnte sie nicht einfangen und ins Tierheim bringen, dort würden sie durchdrehen.
Alle Katzen würden vor einer Weitergabe von uns eingefangen und kastriert und entfloht.

Wir suchen also dringend Tierfreunde mit Haus oder Hof und Grundstück, die jeweils einige der Tiere aufnehmen könnten.
Tel. 0151 14114747 oder auf Facebook posten

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


15. April 2013, 13:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de