Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:11



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Honey, * ca. 11/2010, FIV positiv, 236.. Stockelsdorf 
Autor Nachricht
Beitrag Honey, * ca. 11/2010, FIV positiv, 236.. Stockelsdorf
Bild Bild

Bild Bild


Mein Name ist HONEY, weil ich so süüüüß wie Honig bin ;-)
Ich bin ca. Ende 2010 geboren und niemand vermisst mich.

Einige Zeit streunerte ich umher, bis tierliebe Menschen mich aufnahmen. Dort konnte ich aber auf Dauer nicht bleiben, weil es schon eine ältere, kranke Einzelkatze gab. So kam ich zur Katzenhilfe Samtpfötchen.

Das Frauchen hier sagt, ich wäre eine unheimlich sanfte, liebe und verschmuste Katze. Größere Kinder mag ich sehr gerne und Männer auch ;0)

Ich bin absolut pflegeleicht, spiele gerne mit Papierbällchen oder Quitschemäusen und fresse sehr gerne.

Vor den anderen Katzen hier hatte ich erst große Angst, aber jetzt klappt das schon prima. Mit 1-2 lieben Katzen würde ich gut auskommen; ich kann aber auch alleine leben, wenn du dir Zeit für mich nimmst.

Leider wurde Honey FIV positiv getestet. Die Krankheit ist nicht ausgebrochen und sie zeigt auch keinerlei Krankheitssymptome. Es gibt lediglich einen positiven Test. Sie kann trotzdem sehr alt werden.

Aufgrund des positiven Tests sollte Honey allerdings nur zu weiteren FIV positiven Katzen ziehen. Bei Fragen zu FIV beraten wir Sie gerne.

Für Honey suchen wir, bis zu einer Vermittlung, liebe Paten.

Auf der Suche seit 08/11

Gerne kann Honey in ihrem momentanen Zuhause in Stockelsdorf, in der Nähe von Lübeck besucht werden.

Honey ist eine Fundkatze, die vermutlichen den beginnenden Sommerferien zum Opfer fiel. Jegliche Versuche ihre Besitzer zu finden, schlugen ins Leere.

Die Katze kommt geimpft (Schnupfen, Seuche), gechipt und getestet (Leukose, Fiv) in ihre neue Familie.

Schutzgebühr: 100,00 EUR
Standort: Deutschland

Honey wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Frau Schindler /Herr Lösel
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0179/68 66 933, ab 17 Uhr


5. September 2011, 09:05
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de