Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 12:08



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Lebendig angezündet 
Autor Nachricht
Beitrag Lebendig angezündet
Dieser arme Junge wurde von seinen Besitzern angezündet, weil ein Tierheim in Polen keine Kapazität mehr hatte, um ihn aufzunehmen. Er ist 8- 10 Jahe alt und sucht trotz seiner Pein den Kontakt zum Menschen.
Er wurde medizinisch versorgt und ist auf dem Weg der Besserung - nur leider scheint er sich aufzugeben und braucht jetzt dringend ein Zuhause, wo er Liebe erfährt.
Er sitzt noch in Polen im Tierheim.

Bitte bitte in alle Verteiler mit dem Jungen.

Kontakt: [email protected]


Bild

Bild


15. Februar 2011, 10:13
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Lebendig angezündet
:shock: wozu sind menschen faehig. ich fasse es einfach nicht. ich hoffe nur, die erfahren aehnlich schreckliches. in solchen faellen wuensche ich den menschen nichts besseres. sorry, aber da habe ich nur wut -unsaegliche wut und hass im bauch

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


15. Februar 2011, 10:28
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Lebendig angezündet
der mensch ist die pest des planeten!


15. Februar 2011, 19:09
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Lebendig angezündet
Auf der Seite finde ich ihn nicht, keine Spur. Woher sind die die Fotos und der Eintrag????


16. Februar 2011, 16:36
Beitrag Re: Lebendig angezündet
annacat, ich habe den Aufruf aus einem anderen Forum.
Auf der Homepage habe ich auch nachgeschaut.
Ich hätte nämlich lieber einen Link dorthin eingestellt als die Fotos hier im Forum.
Es ist aber eine Kontaktadresse angegeben, wo man sich sicher informieren kann.


16. Februar 2011, 17:46
Beitrag Re: Lebendig angezündet
Update:

Teddy wurde von der Orga Podencorosa aus dem TH geholt und darf sich jetzt auf einer Pflegestelle erholen.

Er wird Anfang März nach Deutschland gebracht und es gibt waaahnsinnig viele Interessenten für ihn.

Sie wollen ihn aber erst tierärztlich und vom Verhalten her richtig checken und dann wird entschieden wer ihn haben darf.

http://www.podencorosa.de/


18. Februar 2011, 00:36
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Lebendig angezündet
:daumen: das ist eine tolle nachricht

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


18. Februar 2011, 09:54
Profil
Beitrag Re: Lebendig angezündet
Schaut mal:

Zitat:
Bild

:herz:


Zitat aus:

http://www.podencorosa.de/index.php/briefe-an-die-podencorosa.html


20. Juni 2011, 09:43
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Lebendig angezündet
Das ist soooo schön. Toll, wie das Männlein sich erholt hat. Ich wünsche ihm alles alles Gute für sein weiteres Leben :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


20. Juni 2011, 10:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de