Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:58



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Bild Bild


Ruggero ist ca. 2-3 Jahre alt und saß bis vor kurzem in der Tötungsstation.

Was er dort durchgemacht hat, das sagt sein Blick sehr deutlich. Er war sehr verängstigt und ließ sich dort weder streicheln, noch hochnehmen.

Etwas Schlimmeres als die Tötungsstation hätte ihm kaum passieren können. Einfach entsorgt, wie ein altes Möbelstück, das man nicht mehr haben möchte. Aber Ruggero ist kein Möbelstück, er ist ein denkendes, fühlendes Wesen, das überhaupt nicht begreifen konnte, was man ihm angetan hatte.

Ruggero hat zum Glück eine liebe Patin gefunden, die die Pensionskosten für ihn übernimmt. Er ist jetzt in der Tierpension, wo er versorgt wird und den Streß der Tötungsstation langsam vergessen kann. Mit den anderen Katzen hat er kein Problem und auch dem Menschen gegenüber fasst er langsam Vertrauen. Ruggero braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Sobald er Vertrauen gefasst hat, möchte er schmusen.

Ruggero ist leider positiv auf FIV getestet worden. Ruggero ist sehr unterwürfig. Wenn andere Katzen ihn argern, rennt er einfach weg, er streitet sich nie. Aus diesem Grund können wir uns auch eine Vergesellschaftung mit negativ getesteten Katzen vorstellen, wenn diese lieb und verträglich sind.

Möchten Sie diesem armen Kerl endlich sein Glück ermöglichen?

Ruggero wird über die Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
[email protected]


10. März 2011, 15:59
Beitrag Re: Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Ruggero hat es leider nicht geschafft.
Er hatte einen großen Tumor an der Niere.


2. April 2011, 23:46
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv
:cry:


Bild
Kerzen GB Pics


3. April 2011, 09:01
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv
:(
Komm gut an im Regebogenland, armer kleiner Kerl
Bild
Kerzen GB Pics

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


3. April 2011, 09:59
Profil
Beitrag Re: Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Bild

Leb wohl Ruggero :cry:


4. April 2011, 16:33
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv
:cry: mach's gut im regenbogenland armer ruggero :cry:

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


4. April 2011, 17:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2010, 16:31
Beiträge: 179
Wohnort: 76* Herxheim
Beitrag Re: Ruggero, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Bild

Gute Reise roter Mann!
Jetzt brauchst Du nicht mehr leiden :(

_________________
Liebe Grüße
Antje
mit Ebola, Kira, Kisu und Paolo
den Korns Perpetuum Mobile und Twinnie
und den Kaninchen Dick und Dalli und dem Rest vom Zoo

Leonie, Admiral, Milli und Mohrle im Herzen


4. April 2011, 17:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de