Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25. September 2020, 07:10



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Tigger - lebt im Badezimmer? Inkontinenz/Querschnittchen? 
Autor Nachricht

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Tigger - lebt im Badezimmer? Inkontinenz/Querschnittchen?
Hallo Zusammen,

habe heute eine Mail erhalten, in der dringend um Einstellhilfe gebeten wurde. Ich leite weiter. Kontakt bitte direkt an die unten stehende Mail. Hoffentlich gibt es für ihn Hilfe!!! Auf dem Bild sieht es so aus als müsste er im Badezimmer oder so leben ...
:shock:



Hallo,
ich schreibe Ihnen heute wegen Tigger.Tigger ist ein 5 Jahre alter Kater mit einer temporären Querschnittslähmung und Inkontinenz, der bei uns zuhause wohnt. Er ist sehr lieb und sehr lebenslustig trotz seiner Behinderung.. Ich kann mich aus beruflichen Gründen leider selbst auch nicht oft um Tigger kümmern, da ich häufig im Ausland unterwegs bin. Ich hoffe das Sie eine gute Idee haben wie Tigger ein behindereten gerechtes Zuhause findet und die Pflege bekommt die er benötigt. Vielen Dank im Vorraus.

Familie Thiem
Kontakt: [email protected]



Bild

Bild


31. Januar 2011, 11:35
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Tigger - lebt im Badezimmer? Inkontinenz/Querschnittchen
schubs...


16. Mai 2011, 14:31
Beitrag Re: Tigger - lebt im Badezimmer? Inkontinenz/Querschnittchen
ich hab den Leuten eine mail geschickt und nachgefragt...leider ist der kleine verstorben :-(


10. März 2012, 07:41

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Tigger - lebt im Badezimmer? Inkontinenz/Querschnittchen
dir haben sie wenigstens geantwortet. ich habe damals sofort nahch gefragt und wollte dem kater helfen. da haben sie nicht geantwortet. nicht mal auf nachfrage. fand das ganz furchtbar und sicher war er da schon tot. :-(

licht und liebe, tigger. krank oder behindert darfst du bei menschen nicht werden. dann sagt man gleich, dass du keine lebensqualität mehr hast ....


12. März 2012, 18:22
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de