Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:12



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wilmer, * ca. 2013, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Wilmer, * ca. 2013, FIV positiv
Bild Bild Bild


Wilmer ist in einer Kolonie aufgetaucht. Was genau mit ihm passiert ist, wissen wir nicht. Er war in fürchterlichem Zustand, abgemagert bis auf die Knochen. Derzeit ist er noch ängstlich und lässt sich nicht anfassen, seine Zähne sind aber in keinem guten Zustand.

Ana geht davon aus, dass er erhebliche Tierarztkosten verursachen wird und würde sich über Unterstützung sehr freuen, da sie diese Kosten alleine nicht stemmen kann.

Der arme Wilmer hat nun wirklich ein besseres Leben verdient. Wir hoffen, dass er sich von den Strapazen erholt und wieder ein gesunder und glücklicher Kater wird. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern. Inzwischen ist er positiv auf FIV getestet worden.

Wenn Wilmer wieder gesund ist, wünscht er sich ein stabiles und liebevolles Zuhause, in dem er seine Vergangenheit vergessen und glücklich sein kann. Der Süße hat in seinem Alter nun wirklich genug durchgemacht, zukünftig möchte er nur noch verwöhnt werden.

Für Wilmer brauchen wir dringend Unterstützung für die Tierarztkosten, über Paten oder Einzelspenden würde er sich sehr freuen.


Wilmer wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1546
[email protected]


28. November 2014, 12:25
Beitrag Re: Wilmer, * ca. 2013, FIV positiv
Wilmer hatte sich gerade auf der deutschen Pflegestelle eingelebt, als er Blut erbrach. Es wurde ein Magentumor fetsgestellt, der aufgebrochen war ...


29. November 2015, 17:50
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2010, 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Idstein
Beitrag Re: Wilmer, * ca. 2013, FIV positiv
Bild

_________________
Liebe Grüsse
Gabi mit Merlin, Jamie und Monty

Bild

Unvergessen: Charlie, Mikesch, Nicki, Baily, Kimba, Mauzi und Rocky


29. November 2015, 20:51
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Wilmer, * ca. 2013, FIV positiv
Wie traurig. :(
Bild


13. Dezember 2015, 01:50
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de