Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:56



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Grácil, Siam-Mix, * ca. 2011, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Grácil, Siam-Mix, * ca. 2011, FIV positiv
Bild Bild Bild


Grácil ist eine von 24 Katzen, die kurz vor Weihnachten in der Tötungsstation saßen. Teilweise waren die Katzen in schlimmem Zustand.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat den Wahnsinn möglich gemacht und sie alle vor Weihnachten gerettet. Ja, es befinden sich bereits mehr als genug Katzen in Anas Obhut, aber es hätte Ana und uns das Herz gebrochen, wenn sie in der Perrera geblieben und dort gestorben wären. Bisher sind alle noch am Leben. Selbst wenn nicht alle es schaffen sollten, nun sind sie in Sicherheit, haben Bettchen und Futter. 24 Seelen konnten die Tötungsstation rechtzeitig vor Weihnachten verlassen.

Grácil ist einer der Glücklichen. Es geht ihm gut und er kommt nun in die Vermittlung. Der Hübsche ist dem Menschen gegenüber derzeit noch ängstlich. Kein Wunder, bei dem, was er durchgemacht hat. Allerdings frisst er sehr gerne, dafür vergisst er dann auch, dass er Menschen nicht so toll findet. Mit Futter kann man ihn bestimmt knacken. Grácil hat ein chronisches Atemgeräusch. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.

Nachdem Grácil nun schon sein persönliches Weihnachtswunder erlebt hat, wünscht er sich nun ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen. Grácil hätte gerne ein Zuhause auf Lebenszeit.

Grácil wurde positiv auf FIV getestet.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen seine Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.


Grácil wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1237
[email protected]


5. Oktober 2014, 00:35
Beitrag Re: Grácil, Siam-Mix, * ca. 2011, FIV positiv
Gracil hat es leider nicht geschafft.


29. November 2015, 17:53
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2010, 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Idstein
Beitrag Re: Grácil, Siam-Mix, * ca. 2011, FIV positiv
Bild

_________________
Liebe Grüsse
Gabi mit Merlin, Jamie und Monty

Bild

Unvergessen: Charlie, Mikesch, Nicki, Baily, Kimba, Mauzi und Rocky


29. November 2015, 20:50
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Grácil, Siam-Mix, * ca. 2011, FIV positiv
Gute Weiterreise. :(
Bild


13. Dezember 2015, 01:51
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de