Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. September 2019, 09:49



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Viina, * ca. 8/2013, blind 
Autor Nachricht
Beitrag Viina, * ca. 8/2013, blind
Bild


Viina saß im August 2014 in der Tötungsstation in Gesser. Die Verhältnisse dort sind sehr schlimm, so dass sie für gesunde Katzen schon schwer zu ertragen sind. Viina ist aber zusätzlich noch blind. Für sie muss es ein absoluter Albtraum gewesen sein, nichts sehen zu können, die Hunde und die Arbeiter ständig zu hören und sich nirgends in Sicherheit bringen zu können.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat sie herausgeholt. Sie ist nun in Sicherheit, benötigt aber so schnell wie möglich ein stabiles Zuhause, in dem sie sich sicher fühlen kann.

Wer Viina adoptiert geht eine besonders schwerwiegende Verantwortung ein. Viina wird etwas Zeit benötigen, sich an die Umgebung zu gewöhnen, es darf auf keinen Fall passieren, dass sie kurz nach ihrer Ankunft wieder abgeschoben wird, weil evtl. mal eine kleine Schwierigkeit auftritt. Viina benötigt Menschen, die sich voll auf sie einlassen und es sich nicht kurz nach ihrer Ankunft wieder anders überlegen.

Möchten Sie Viina ein Zuhause schenken?

Wir suchen auch ganz dringend Paten, damit alle Katzen versorgt werden können.


Viina wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1506
[email protected]


29. August 2014, 12:49
Beitrag Re: Viina, * ca. 8/2013, blind
Viina hat ihre Rettung nur um wenige Tage überlebt ((((


8. September 2014, 00:11
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Viina, * ca. 8/2013, blind
Gute Reise kleine Maus. :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


8. September 2014, 21:37
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Viina, * ca. 8/2013, blind
:cry: mach´s gut, süße maus... :cry:


9. September 2014, 09:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de