handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Orion, * ca. 2009/2010 , Leukose und FIV positiv, Hamburg
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=53&t=2476
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 30. Mai 2014, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Orion, * ca. 2009/2010 , Leukose und FIV positiv, Hamburg

Bild Bild


Orion saß im März 2014 in der Tötungsstation in Gesser. Kaum vorstellbar, dass seine ehemaligen Besitzer ihn einfach dort abgegeben haben. Ana hat ihn dort herausgeholt. Nun ist er in Sicherheit und wird versorgt.

Orion ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und versteht sich gut mit anderen Katzen.

Der Hübsche wurde positiv auf FIV und FeLV getestet.

Orion wünscht sich nun ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, in dem er für den Rest seines Lebens willkommen ist. Er wurde schon einmal abgeschoben, das soll ihm nie wieder passieren.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Orion finanziell unterstützen.


Orion wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1280
[email protected]

Autor:  Mari [ 8. September 2014, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Orion, * ca. 2009/2010 , Leukose und FIV positiv

Orion ist auf eine liebe Pflegestelle nach Hamburg umgezogen.

Autor:  fellchenpfleger [ 8. September 2014, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Orion, * ca. 2009/2010 , Leukose und FIV positiv, Hambur

:daumen: :daumen: :daumen:

Autor:  barbara [ 8. September 2014, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Orion, * ca. 2009/2010 , Leukose und FIV positiv, Hambur

:daumen: :daumen: :daumen:

Viel Glück

Autor:  mel [ 9. September 2014, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Orion, * ca. 2009/2010 , Leukose und FIV positiv, Hambur

alles gute für orion!

Autor:  Mari [ 5. Oktober 2014, 00:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Orion, * ca. 2009/2010 , Leukose und FIV positiv, Hambur

Orion war leider nicht viel Zeit in seinem neuen Zuhause vergönnt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/