Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:15



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Joguar, * ca. 09/2008, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Joguar, * ca. 09/2008, Leukose positiv
Bild Bild Bild



Joguar war in erbärmlichem Zustand und mit einem verletzten Ohr auf der Straße unterwegs. Zum Glück ist er Ana, unserer spanischen Tierschützerin, über den Weg gelaufen. Ana hat das kleine Bündel Elend aufgelesen und mitgenommen. Nun wird der Süße versorgt und medizinisch betreut. Er ist derzeit noch klapperdürr.

Wir hoffen, dass Joguar sich von den Strapazen auf der Straße erholt und dann in eine bessere Zukunft durchstarten kann. Er ist sehr lieb und sozial, was vermuten lässt, dass er ausgesetzt wurde. Eine Katze aus einer Katzenkolonie ist er definitiv nicht.

Joguar wurde positiv auf FeLV getestet. Das verringert seine Vermittlungschancen erheblich, denn die wenigsten Menschen geben einer FeLV-positiven Katze eine Chance.

Wir hoffen, dass für Joguar ein Wunder geschieht und er doch eine liebe Familie findet, die ihm ein dauerhaftes Zuhause gibt und nie wieder im Stich lässt. Er hat wirklich genug mitgemacht, nun soll er die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei seiner Unterbringung und Versorgung unterstützen.


Joguar wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1124
[email protected]


13. November 2013, 16:55
Beitrag Re: Joguar, * ca. 09/2008, Leukose positiv
Joguar ist leider gestorben. Die Leukose war ausgebrochen.


19. Dezember 2013, 12:06
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Joguar, * ca. 09/2008, Leukose positiv
:cry: mach´s gut du hübscher kater!


20. Dezember 2013, 10:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de