handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Lito, * ca. 2006/2007, FeLV positiv
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=53&t=2262
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 30. April 2013, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Lito, * ca. 2006/2007, FeLV positiv

Bild



Lito
wurde gerade von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation gerettet. Dort saß er und hat die Welt nicht mehr verstanden. Die hygienischen Zustände dort sind eine Katastrophe. Es ist schmutzig und die Hunde bellen die ganze Zeit, so dass es sehr laut ist.

Nun ist Lito zum Glück in Sicherheit und wird versorgt. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht.

Wir hoffen, dass sich für Lito bald ein liebevolles Zuhause findet, in dem er für den Rest seines Lebens bleiben darf und wie ein Familienmitglied behandelt wird.

Möchten Sie ihm dieses Zuhause schenken?

Lito ist positiv auf FeLV getestet worden.

Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei der Unterbringung und Versorgung von Lito finanziell unterstützen.


Lito wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=942
[email protected]

Autor:  Mari [ 13. November 2013, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lito, * ca. 2006/2007, FeLV positiv

Lito hat es leider nicht geschafft.

Autor:  femischar [ 14. November 2013, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lito, * ca. 2006/2007, FeLV positiv

:( . Komm gut an im Regenbogenland, Lito.

Autor:  mel [ 15. November 2013, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lito, * ca. 2006/2007, FeLV positiv

:cry:

Autor:  tinchen [ 17. November 2013, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lito, * ca. 2006/2007, FeLV positiv

Licht und Liebe, Lito!
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/