Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:20



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Miguelito, Langhaar-Mix, * ca. 2011/2012, FeLV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Miguelito, Langhaar-Mix, * ca. 2011/2012, FeLV positiv
Bild Bild
Bild



Miguelito stammt aus einer Straßenkolonie. Damit die Katzen sich nicht unkontrolliert weiter vermehren, fängt Ana sie ein, um sie zu kastrieren. Leider werden viele Katzen von den Anwohnern vergiftet oder auf andere Art umgebracht. Aus diesem Grund sind sie nicht sicher, wenn man sie zurückbringt.

Miguelito ist dem Menschen gegenüber sehr offen und verschmust. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, er ist ein sehr sozialer Kater.

Miguelito wurde aufgrund einer Zahnfleischentzündung behandelt. Dabei fiel auf, dass die Lymphknoten verdickt waren. Der Schnelltest und der Labortest ergaben FeLV-positiv.

Wir wünschen uns für Miguelito ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, die ihm trotz des positiven Tests eine Chance geben. Miguelito soll für den Rest seines Lebens willkommen sein und nie wieder abgeschoben werden.

Wenn uns liebe Paten bei seiner Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen, würden wir uns sehr freuen.


Miguelito wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=908
[email protected]


30. April 2013, 13:39
Beitrag Re: Miguelito, Langhaar-Mix, * ca. 2011/2012, FeLV positiv
Miguelito hat es leider nicht geschafft.


19. Mai 2014, 22:30

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Miguelito, Langhaar-Mix, * ca. 2011/2012, FeLV positiv
Bild


20. Mai 2014, 00:28
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Miguelito, Langhaar-Mix, * ca. 2011/2012, FeLV positiv
Bild

...für dich, kleiner Mann dort oben, du bist in einer besseren Welt, ich bin traurig das du hier unten keine Chance bekommen hast......

Unsere Sternchen .... spielen alle mit dir dort oben !!!


25. Juli 2014, 08:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de