Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:39



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Joshua, * ca. 04/2011, Halblanghaar, sehbehindert und FeLV+ 
Autor Nachricht
Beitrag Joshua, * ca. 04/2011, Halblanghaar, sehbehindert und FeLV+
Bild Bild

Bild Bild


Joshua ist ca. 6-7 Monate alt (Stand Oktober 2011) und konnte zusammen mit Maiko gerade noch aus der Tötungsstation gerettet werden.

Joshua ist ein fröhlicher und verspielter Katzenjunge, den es leider böse an den Augen erwischt hat. Er kann jetzt hoffentlich bald in eine bessere Zukunft in einem liebevollen Zuhause durchstarten. Joshua und Maiko befinden sich bei einer Spanierin, die Ana im Juni um Hilfe bei der Vermittlung gebeten hatte, sie dann aber doch selber vermitteln wollte. Da dies nicht geklappt hat, hat sie sich nun wieder an Ana gewandt.

Leider wurde Joshua positiv auf FeLV getestet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Joshua bringt gerne noch einen Freund aus der Pflegestelle mit. Er hat bisher mit Maiko (ebenfalls FeLV+) zusammengelebt.


Joshua wird über Sieben-Katzenleben vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/

Kontakt:
[email protected]
http://www.sieben-katzenleben.de/anfrage.php?cat_id=393


14. Oktober 2011, 23:53
Beitrag Re: Joshua, * ca. 04/2011, Halblanghaar, sehbehindert und Fe
Joshuas Freund Maiko wurde inzwischen ebenfalls FeLV positiv getestet:
viewtopic.php?f=50&t=1339


3. November 2011, 20:15
Beitrag Re: Joshua, * ca. 04/2011, Halblanghaar, sehbehindert und Fe
Joshua wurde schwer krank und musste erlöst werden. Wahrscheinlich war die Leukose ausgebrochen :(


13. Mai 2012, 23:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de