Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. September 2019, 08:42



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv
Bild Bild

Bild Bild


Jael
ca. 1-2 Jahre alt. Er war vor einiger Zeit neu in die Tötungsstation gekommen. Obwohl er sehr verängstigt war, ließ er sich anfassen. Der Ärmste musste so schnell wie möglich dort herausgeholt werden, denn die Mitarbeiter der Perrera gehen nicht gerade zimperlich mit den Tieren um. Für sie sind die Katzen und Hunde nichts Anderes als Ungeziefer.

Ana konnte ihn zum Glück retten. Er war krank, befindet sich aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. Die letzten Fotos zeigen ihn im Quarantänekäfig.

Für Jael wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er Zeit und Zuneigung bekommt und die Schrecken der Vergangenheit vergessen kann.

28.06.2011: Jael ist wirklich ein kleiner Pechvogel. Zu seinem Unglück wurde er nun positiv auf FIV und FeLV getestet. Der Nachtest steht noch aus.


Jael wird über Sieben-Katzenleben vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=342
[email protected]


6. Juli 2011, 19:45
Beitrag Re: Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv
Bild Bild

Bild

Jael ist anfangs recht scheu. Wenn man ihm Zeit gibt, taut er auf, wird zutraulich und verschmust.


14. September 2011, 08:10
Beitrag Re: Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv
Jael ist gestorben :(


5. Oktober 2011, 13:46
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv
Gute Reise, hübscher Kater
Das du nur noch Freude und Glück erleben wirst in welcher Welt auch immer du dich befinden wirst :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


5. Oktober 2011, 20:57
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv
:cry: mach´s gut jael


6. Oktober 2011, 09:33
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv
Armer kleiner Kerl. Komm gut rüber

Bild
Kerzen GB Pics

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


6. Oktober 2011, 12:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de