handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Puhcho hat es nicht geschafft
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=53&t=1078
Seite 1 von 2

Autor:  pimpi [ 20. Juni 2011, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Puhcho hat es nicht geschafft

Vielen Dank! Endlich habe ich Informationen über Adoptanten und die Bedingungen, die sie anbieten.

Aber es ist zu spät ...

Puhcho ist heute Morgen gestorben. Er überlebte die harte Opeation, den Stress, er erholte sich. Aan diesem Morgen hatte er Blutungen und ist ruhig gestorben. Wir taten unser Bestes für all diese Monate, aber er war zu krank. Dennoch war er eine glückliche Katze in seinen letzten Monaten. Mein Freund, der für ihn sorgte umgab ihn mit Liebe und Fürsorge. Ich möchte glauben, er verließ die Welt im wissen, dass er geliebt wurde.

Es gibt einen neuen Stern am Himmel jetzt. Der Stern von einem kranken und gequälten Katze. Denken sie heute abend an ihn und senden Sie ihm Ihre Grüße. Er erreichte nicht seine letzte Haus mit einem Garten, aber immer noch will ich glauben, dass er nach allem, was er durchgemacht hat in seinem Leben glücklich war.

Ruhe in Frieden, Puhcho!

Autor:  pimpi [ 20. Juni 2011, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

viele kleine engelkatzen
warten schon auf wolkentatzen
werden dich ganz lieb begrüßen
dir dein engel-sein versüßen
spielt nun schön am regenbogen
dort im himmel ganz hoch oben
und im hellen sternenglanz
tanzt den katzenpfötchentanz
und ganz egal ob groß, ob klein
ihr werdet ein stück unserer herzen sein

Autor:  femischar [ 20. Juni 2011, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Mann

Bild
Kerzen GB Pics

Autor:  Don Camillo [ 20. Juni 2011, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

:cry: mach's gut tapferer puhcho :cry:

Autor:  gabih [ 20. Juni 2011, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

Bild

Autor:  Reni [ 20. Juni 2011, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

Komm gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke an, lieber Puhcho, deine Bilder haben mich die letzten Monate begleitet...lg, Reni

Autor:  Cellar Vie [ 20. Juni 2011, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

Bild

Gute Reise :(

Autor:  Sunnyy [ 21. Juni 2011, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

Gute Reise Puhcho

Bild
Kerzen GB Pics

Autor:  Antara Mirador [ 21. Juni 2011, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

:(
Bild
Kerzen GB Pics

Autor:  bicamolume [ 21. Juni 2011, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Puhcho hat es nicht geschafft

Bild
Kerzen GB Pics

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/