Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 11:57



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate 
Autor Nachricht
Beitrag "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
"Oscar" haben wir vorm Tod auf der Straße gerettet, er war verwahrlost und kurz davor zu erfrieren, eine Untersuchung hat ergeben dass er FIV - positiv ist, umso mehr wünschen wir uns für ihn endlich ein lebenswertes Leben leben zu dürfen!

Gesundheit: FIV-positiv! Allgemeinzustand ist nun stabil, ihm geht es gut, und er würde so gerne endlich ein schönes Leben leben! Leider hat sich nun herausgestellt, dass sein Hautzustand aufgrund eines Pilzes so schrecklich war, dank Behandlung ist er auf den Weg der Besserung, vergeben wird er natürlich erst wenn er der Pilz vollständig weg ist.

Alter: ca. 10 Monate!

Kastriert: Ja

Wesen: sehr sozial zu anderen Katzen, nach kurzem Kennenlernen sehr schmusig zum Menschen. Oscar hat noch keine schöne Zeit in seinem Leben haben dürfen! Wer möchte ihm eine Chance auf eine lebenswerte Zukunft geben?

Haltung: gesicherter Freigang od. Wohnung mit Balkon; Am Besten wäre ein Platz wo ev. einer oder mehrere weitere FIV-positive Katze/n vorhanden ist/sind.

Vergabe: Schutzvertrag

"Oscar" kann gerne nach Voranmeldung in Mistelbach besucht werden.

Oscar heute:
Bild

vor 3 Wochen:
Bild


Eine Katze die FIV-positiv ist, kann auch ein hohes Alter erreichen, sie ist allerdings immungeschwächt und daher anfälliger für Krankheiten, man muss solche dann sofort behandeln lassen, dann kann auch eine "FIV-Katze" noch viele schöne Jahre erleben!


Die ganze Geschichte und weitere Infos: http://www.notfellchen.at


12. März 2011, 20:48
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
zu "Oscar" geb. ca. 04/2010

Das erste Bild als wir ihn von der Straße gerettet haben: ein Häufchen Elend.

Bild

Oscar heute:

Bild


14. März 2011, 19:46
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
aktuelles Video von Oscar!



22. März 2011, 19:12
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Was für ein süßer Kerl
Drücke ganz fest die Daumen, dass er bald sein zu Hause findet :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


23. März 2011, 00:10
Profil
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
der Kater ist fast nicht wieder zu erkennen, hier der Beweis - JA DAS IST OSCAR! :cat:

Bild


4. April 2011, 15:07
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
Oscar durfte auf einen Fixplatz übersiedeln :cat:


2. Mai 2011, 07:33
Admin

Registriert: 5. Oktober 2010, 20:01
Beiträge: 414
Wohnort: 2130 Paasdorf
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
...und ich denke, er wird sich in wenigen Tagen bei uns richtig wohl fühlen...lg, Reni

_________________
Reni und ihre 163 Pfötchen


2. Mai 2011, 10:53
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
Hi Reni, du kriegst den Hals wohl auch nicht voll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles Gute, süßer Oscar, du hast das große Los gezogen :herz: :herz:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


2. Mai 2011, 13:44
Profil
Admin

Registriert: 5. Oktober 2010, 20:01
Beiträge: 414
Wohnort: 2130 Paasdorf
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
Na, wenn schon, denn schon...lg, Reni

_________________
Reni und ihre 163 Pfötchen


2. Mai 2011, 20:38
Profil Website besuchen
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: "Oscar" FIV positiv- Österreich! 10 Monate
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Hab mal wieder alles verpasst..
Wie schön, Reni
Ich freu mich so..es gibt so Katergesichtchen, die gehen einem nicht aus dem Kopf
Wie schön zu wissen, das er zu dir kommt :herz: :herz: :herz: :herz: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


2. Mai 2011, 21:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de