Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:12



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Katsumi, * ca. 2009, kein Schwanz 
Autor Nachricht
Beitrag Katsumi, * ca. 2009, kein Schwanz
Bild Bild

Bild


Katsumi
wurde im Oktober 2010 von einer Tierheimmitarbeiterin gefunden und mit ins Tierheim genommen.

Der Kater musste erst kurz davor, unter welchen Umständen auch immer, seinen Schwanz verloren haben. Die Wunde war schon zu, jedoch noch leicht entzündet und für ihn zu Beginn sehr schmerzhaft beim Hinsetzen. Es geht ihm mittlerweile besser und er ist wohl mit Abstand einer der liebsten und schmusebedürftgsten Kater des ganzen Geheges.

Katsumi benutzt jede Gelegenheit, um Menschenkontakt herzustellen, ist schmusig und folgt einem auf Schritt und Tritt! Mit den anderen Katzen kommt er soweit ganz gut klar.

Leider weiß man nicht viel mehr über ihn; er muss jedoch einiges durchgemacht haben und wir hoffen deshalb, dass er all das vergangene bald vergessen kann und er so richtig verwöhnt wird, wie es sich gehört.

Katsumi


Seit 10/10 lebt Katsumi im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.


Katsumi wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr


9. Februar 2011, 10:19
Beitrag Re: Katsumi, * ca. 2009, kein Schwanz
kann katsumi seinen urin und kot kontrolliert absetzen, oder hat er duch den fehlenden schwanz damit probleme?


9. Februar 2011, 15:04
Beitrag Re: Katsumi, * ca. 2009, kein Schwanz
Ich kann mal nachfragen, aber ich denke, wenn er Probleme hätte, wäre das erwähnt worden.


9. Februar 2011, 19:27
Beitrag Re: Katsumi, * ca. 2009, kein Schwanz
Katsumi ist zu Hause :D


20. April 2011, 11:36
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Katsumi, * ca. 2009, kein Schwanz
:D :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


20. April 2011, 12:56
Profil

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag Re: Katsumi, * ca. 2009, kein Schwanz
oh wie schön :herz:

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


21. April 2011, 06:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de