Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:49



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Pili, *ca. 04/2010, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Pili, *ca. 04/2010, Leukose positiv
Bild Bild

Bild


Hier kommt eine Hälfte unseres Yin-Yang-Pärchens: Pili!

Pili wurde zusammen mit ihrer Schwester Tulsa im Tierheim abgegeben und sind seitdem nun im "Kinderzimmer" des Refugios, wo sie zusammen mit den anderen Katzenkinder toben und das Gehege rocken.

Die Schwestern hängen sehr aneinander und machen alles gemeinsam. Es wäre schön, wenn wir für beide zusammen ein Plätzchen finden würden, da sie schon viel zusammen durchgemacht haben und noch nie trennt waren!

Leider wurde Pili Leukose positiv getestet, die Krankheit ist nicht ausgebrochen und sie zeigt auch keine Krankheitssymptome. Es gibt lediglich einen positiven Test. Pili kann trotzdem sehr alt werden. Aufgrund des positiven Tests sollte sie allerdings nur zu weiteren Leukose positiven oder aber geimpften Katzen ziehen. Bei Fragen zur Leukose beraten wir Sie gern.


Pili lebt seit 09/2010 im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.


Pili wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Kerstin Seydel
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527353 ab 18.00 Uhr


2. Februar 2011, 16:11
Beitrag Re: Pili, *ca. 04/2010, Leukose positiv
Pili hat ihr Zuhause gefunden :P


24. Februar 2012, 23:59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de