Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 11:08



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Teo, *08/2009, gehbehindert und Leukose positiv, Spanien 
Autor Nachricht
Beitrag Teo, *08/2009, gehbehindert und Leukose positiv, Spanien
Bild


Alter : geb. ca. 08/2009
Charakter: lieb, verträglich mit Katzen
Haltung : Wohnung mit Balkon


Teo hat eine traurige Geschichte hinter sich. Er lebte zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in den Straßen von San Javier. Sie wurden von einem netten Mann gefüttert und oft gestreichelt. Leider hielten sie sich in der Nähe eines großen Marktes auf und vielen Leuten gefiel es nicht, die Katzen um sich zu haben. Sie sollten weg. Dort hatte Teo auch einen schlimmen Unfall. Was genau passiert ist, wissen wir nicht, aber als er zu Angeles kam, hatte er alle Knochen in seiner rechten Pfote gebrochen. Der Tierarzt weiß keinen Rat, denn mittlerweile ist es zu spät ihn so zu behandeln, dass die Knochen wieder zusammenwachsen.

Teo hat Probleme beim Laufen, aber keine Schmerzen. Er kommt recht gut mit seiner Behinderung zurecht. Er entpuppte sich zu einem ganz lieben Schmuser, der die Anwesenheit von Menschen sehr genießt und gerne gestreichelt wird. Er wird nie ungesicherten Freigang genießen könne, aber einen Balkon. Offenbar schlummert in Teo ein Langhaarmix, wie man an seinem wunderschönen Fell gut sehen kann.

Beim Test und beim Nachtest hat sich leider herausgestellt, dass Teo Leukose positiv ist. Aus diesem Grund darf er nur mit ebenfalls positiven Katzen vergesellschaftet werden.

Wir wünschen uns sehr, dass Teo bald ein schönes neues zu Hause bekommt. Er wird vermutlich operiert werden müssen.

Wer mag dem kleinen Teo ein tolles Zuhause schenken?


Teo wird über die Angeles Katzenhilfe vermittelt.

Kontakt:
Deutschland: [email protected] Nina Goetzen
Schweiz: http://www.respektierisch.ch


14. November 2010, 17:04
Beitrag Re: Teo, *08/2009, gehbehindert und Leukose positiv, Spanien
Teo ist reserviert :D


26. November 2010, 16:24
Beitrag Re: Teo, *08/2009, gehbehindert und Leukose positiv, Spanien
Teo ist zu Hause :cat:


4. Januar 2011, 18:36
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Teo, *08/2009, gehbehindert und Leukose positiv, Spanien
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen:
Freu!!!!!!

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


4. Januar 2011, 19:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de