Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 07:33



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Iris, Siam-Mix, *ca. November 2009, dreibeinig, Teneriffa 
Autor Nachricht
Beitrag Iris, Siam-Mix, *ca. November 2009, dreibeinig, Teneriffa
Bild Bild

Bild Bild


Bitte helfen Sie uns bei der Behandlung von Iris.

Iris ist vor ein paar Wochen einer Touristin zugelaufen. Mit völlig zerfetztem Vorderbeinchen. Die Touristin liebt Katzen und ist mit Iris direkt zu einem Tierarzt. Dieser konnte das Beinchen nur noch amputieren. Die Katze war vermutlich in eine Falle eines Jägers geraten. Kein Mensch weiß, wie sie es geschafft hat, dort heraus zu kommen....
Iris lebt nun bei unserer Beatriz, da die Urlauberin wieder nach Hause geflogen ist. Und Beatriz ist mit Iris direkt in die Tierklinik in Santa Cruz gegangen, da die Wunde nicht gut aussah.

Gott sei Dank! Der vorige Tierarzt hat nicht sauber gearbeitet und die Wunde ist hoch entzündet. Iris bekommt nun zweierlei Antibiotika und auch eine entsprechende Schmerztherapie.

Iris ist trotz der Strapazen und Schmerzen eine ganz liebe und verschmuste, Menschenbezogene Katze. Sie hat schon gelernt auf 3 Beinen zu laufen. Wir suchen daher dringend Menschen, die uns bei den Behandlungskosten unterstützen. gerne auch in Form einer Patenschaft. Und natürlich suchen wir auch ein Zuhause für die Hübsche, die ihren eigenen Menschen gerne ihre Liebe und Zuneigung zeigen würde.
Wer hat ein Herz für die kleine und hübsche Katze???

Hier noch 1 Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MBcKADohd1g


Iris wird über CAIN (Canarian Animals In Need) vermittelt:
http://www.canarian-animals-in-need.de/index.php

Kontaktperson: Michaela Rentsch
Telefon-Kontakt: +49 (0) 62 51- 70 58 679 oder AB
Erreichbarkeit: Montag bis Samstag, vorzugsweise am Abend
eMail-Kontakt: [email protected]


9. November 2010, 18:08
Beitrag Re: Iris, Siam-Mix, *ca. November 2009, dreibeinig, Teneriff
Iris ist reserviert :D


13. Dezember 2010, 16:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de