Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:23



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bebe, * 05/2009, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Bebe, * 05/2009, Leukose positiv
Bild Bild


Bebe wurde am 26.08.09 unter einem Auto gefunden. Scheinbar hat er vorher ein festes Zuhause gehabt, da er daran gewöhnt ist, bei einer Familie zu leben.

Bebe ist wahnsinnig anhänglich und anschmiegsam zu Menschen. Er ist Hunde und andere Katzen gewöhnt und mag beide gerne um sich haben.

Bebe ist einfach ein Schatz. Er sucht dringendsssssssst ein neues Zuhause, weil die jetztige PS sich getrennt hat und die Tiere nicht mehr behalten kann.

Leider wurde Bebe Leukose positiv getestet. Er sollte daher nur zu weiteren positiven oder aber geimpften Tieren ziehen. Sollte Sie FRagen zum Thema Leukose haben, beraten wir sie gerne.

Bis er ein endgültiges Zuhause findet, freut sich Bebe über liebe Paten.

Spanische Pflegestelle seit 08/09

Bebe lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.


Bebe wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.
Kontaktperson: Kerstin Seydel
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527353 ab 18.00 Uhr


4. November 2010, 19:07
Beitrag Re: Bebe, * 05/2009, Leukose positiv
Bebe hat ein Zuhause :D


13. Mai 2012, 23:20
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de