handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Carmen, * ca. 03/2008, Leukose positiv
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=52&t=338
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 4. November 2010, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Carmen, * ca. 03/2008, Leukose positiv

Bild Bild



Hey Duuuu, klick mich nicht gleich wieder weg, bitte!!!

Schau mich doch erst einmal richtig an. Hast du mein schönes, braungestromtes Fell, mein orientalisches Gesichtchen und meine zarte, schlanke Figur gesehen?

So jemand wie ich gehört doch nicht monatelang in ein Tierheim!
Neeee, ich gehöre zu DIR, auf dein Sofa, um mit dir zu kuscheln.

Na komm - hol mich zu dir .....

Leider wurde ich Leukose positiv getestet. Ich bin nicht erkrankt, nur ist der Test nunmal positiv. Aus diesem Grund sollte ich nur zu weiteren positiven oder aber geimpften Katzen ziehen. Bis zu einer Vermittlung würde ich mich über liebe Paten freuen.

Im Tierheim seit 03/09

Carmen lebt im Tierheim PAD in Fuengirola bei Malaga. Es liegt direkt neben einer staatlichen Perrera (einer Tiertötungsstation) und dort werden meist die Katzen aus der Perrera aufgenommen. Sobald eines der Tiere ein Zuhause gefunden hat, kann ein Todeskandidat aus der Tötungsstation nachrücken.



Carmen wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.
Kontaktperson: Kerstin Seydel
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527353 ab 18.00 Uhr

Autor:  Mari [ 24. Januar 2012, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Carmen, * ca. 03/2008, Leukose positiv

Carmen ist zu Hause angekommen :cat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/