Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:48



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Carmen, * ca. 03/2008, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Carmen, * ca. 03/2008, Leukose positiv
Bild Bild



Hey Duuuu, klick mich nicht gleich wieder weg, bitte!!!

Schau mich doch erst einmal richtig an. Hast du mein schönes, braungestromtes Fell, mein orientalisches Gesichtchen und meine zarte, schlanke Figur gesehen?

So jemand wie ich gehört doch nicht monatelang in ein Tierheim!
Neeee, ich gehöre zu DIR, auf dein Sofa, um mit dir zu kuscheln.

Na komm - hol mich zu dir .....

Leider wurde ich Leukose positiv getestet. Ich bin nicht erkrankt, nur ist der Test nunmal positiv. Aus diesem Grund sollte ich nur zu weiteren positiven oder aber geimpften Katzen ziehen. Bis zu einer Vermittlung würde ich mich über liebe Paten freuen.

Im Tierheim seit 03/09

Carmen lebt im Tierheim PAD in Fuengirola bei Malaga. Es liegt direkt neben einer staatlichen Perrera (einer Tiertötungsstation) und dort werden meist die Katzen aus der Perrera aufgenommen. Sobald eines der Tiere ein Zuhause gefunden hat, kann ein Todeskandidat aus der Tötungsstation nachrücken.



Carmen wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.
Kontaktperson: Kerstin Seydel
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527353 ab 18.00 Uhr


4. November 2010, 18:22
Beitrag Re: Carmen, * ca. 03/2008, Leukose positiv
Carmen ist zu Hause angekommen :cat:


24. Januar 2012, 14:20
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de