Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 07:50



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Luna, taub, 24637 Schillsdorf 
Autor Nachricht
Beitrag Luna, taub, 24637 Schillsdorf
Bild Bild


Charakter/Lebenslauf: Darf ich mich vorstellen?! Mein Name ist Luna, wie der Mond. Der Mond und ich haben viele Gemeinsamkeiten.: Er scheint so sanft, kann beruhigen, ist immer irgendwie da, stets ein guter Zuhörer (ohne jedoch selbst hören zu können) und schenkt bei seinem Anblick Ruhe. Allerdings schlummern auch enorme Kräfte in ihm und man weiß nicht so immer was in ihm vorgeht. So ergeht es wohl auch meiner derzeitigen Familie.

Im Juni 2010 haben sie mich geholt. Ursprünglich war ich mit meinem Bruder auf einem Feld aufgefunden worden. Nette Menschen nahmen uns mit und wir fanden ein schönes Heim. Wir konnten immer raus und bekamen immer etwas zu Essen. Doch dann sagten sie uns, wir müssten gehen. Die Nachbarn wollten uns nicht. Sie drohten sogar mit Vergiftung! Mein Bruder fand recht schnell ein Zuhause, mich jedoch wollte oder konnte man nicht noch dazu nehmen. So blieb ich und die Gefahr, dass mir etwas angetan wird, wuchs.

Als eine Familie aus Norddeutschland darüber las, beschlossen sie sofort, mich zu sich zu holen. Sie hatten schon mehrere Katzen und waren so erschrocken über die drohende Gefahr .. So kam ich her. Leider fühle ich mich hier nicht wirklich wohl. Ich kann nicht raus, verstehe mich mit den anderen Katzen überhaupt nicht, habe lange Weile und gehöre einfach nicht dazu. Deshalb habe ich nun beschlossen, nach einer neuen Familie Ausschau zu halten.

Es sollten möglichst keine anderen Katzen dort zu Hause wohnen und auch keine kleinen Kinder (ich könnte vielleicht etwas grob sein). Ansonsten ist mir alles Recht: Je mehr Leben in der Bude, desto besser J. Putzfimmel mit viel Staubsaugen? Kein Problem - hör´ ja nix! Kinder sind laut oder drehen die Musik voll auf? Auch nicht wild - ich bleibe cool! Allerdings hat das mit dem Nicht-Hören eben auch seine Nachteile, denn Gefahren würden mir entgehen, wie z.B. Autos. Daher: Bitte nur gesicherten Auslauf. Über einen solchen würde ich mich aber riesig freuen - auch wenn er nur klitzeklitzeklein wäre. Muss aber auch nicht sein. Hauptsache ich bekomme einen Fensterplatz mit gutem Ausblick und es gibt genügend Unterhaltung. Spielen z.B. liebe ich. Ob mit Lego oder Laserpointer, Ball oder Federpuschel. Ganz egal. Hauptsache es geht rund. Ausruhen muss aber natürlich auch sein. Momentan schlafe ich immer bei dem Kind des Hauses im Bett. Aber auch da bin ich flexibel. Hauptsache kuschelig, ruhig und warm.

Ach, bevor ich es vergesse (das kann nämlich gaaaaaaaanz wichtig sein!): Mit Hunden komme ich gut klar. Da gibt´s so gar keine Probleme! Hier sind zwei Schäferhundmischlinge zu Hause, denen ich erst einmal beibringen musste, was sie dürfen und was nicht. Danach war gut (Scheinen ja doch ganz kluge Tiere zu sein ;-) ) Stubenreinheit ist für mich selbstverständlich und in Sachen Fressen bin ich übrigens auch völlig unkompliziert. Es gibt kaum etwas, das ich nicht mag und es steht für mich keinesfalls im Vordergrund.

Ich hoffe so sehr, dass diese Zeilen nun endlich meine richtige, endgültige Familie zu lesen bekommen hat!

Sucht wieder seit 10/10

Luna lebte im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt.
Luna lebt seit 06/10 in 24637 Schillsdorf und kann hier gerne besucht werden. Sie ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet.

Luna wird über die katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.
Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr


3. November 2010, 18:33
Beitrag Re: Luna, taub, 24637 Schillsdorf
Luna hat ein neues Zuhause gefunden :D


21. November 2010, 00:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de