Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 11:18



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Neuigkeiten, oder was ich grade so mache 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2415
Beitrag Neuigkeiten, oder was ich grade so mache
Ich habe angefangen das Forum ein wenig aufzuräumen.

Ihr werdet jetzt hier und da Archive finden. Z.B. ist der Smalltalk bis 2016 in einen Unterbereich gewandert, in dem er aber jederzeit lesbar bleibt.
Dann räume ich grade nicht funktionierende Links auf. Die Verknüpfungen ins Blaue werden von mir gelöscht.
Erstaunlicherweise funktionieren die meisten Links :herz: :herz:

Anregungen % Wünsche nehme ich natürlich mit Freude entgegen :herz: :herz: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


8. November 2017, 13:21
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2415
Beitrag Re: Neuigkeiten, oder was ich grade so mache
So Langsam ist absehbar wer hier noch aktiv ist. Werde dann in ca. 1 Woche die Mitglieder auf die aktiven und die sich zurückgemeldet haben reduzieren. Aus der Mail geht ja hervor, was man machen kann, wenn man den Zeitpunkt verpasst hat.
Dann haben wir eine realistische Übersicht.

Alle anderen Aufräumarbeiten mache ich weiterhin in Schüben. :cat: :koch:

Ist es bei euch auch so nass & kalt.
Bis auf unserer wildes Nesthäkchen will hier so keiner mehr richtig in den Garten

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


30. November 2017, 22:16
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Neuigkeiten, oder was ich grade so mache
Super!! Es geht voran.
Ja, unsere lungern auch nur noch drin rum und streiten sich den ganzen Tag :twisted: :twisted: weils ihnen langweilig ist. Bin grade dabei, Ihnen ein richtig tolles Katzenzimmer einzurichten, aber streiten ist viel schöner :lol:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


1. Dezember 2017, 07:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de