handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=52&t=2570
Seite 1 von 1

Autor:  Dorcas Lane [ 16. September 2015, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

Hier unsere Beschreibung:

Katerchen Luntik ist erst neun Monate alt und hat bisher nicht viel Glück im Leben gehabt. Elena fand ihn auf der Straße, niemand hat sich um den kleinen gekümmert. Warum sein Mäulchen nicht normal aussieht, wissen wir nicht. Auch scheint sein Hörvermögen etwas eingeschränkt zu sein. Ihn stört das gar nicht, er spielt und tobt, wie jeder junge Kater. Auch das Fressen bereitet ihm keine Probleme. Er verträgt sich gut mit anderen lieben Katzen und wäre mit dem Leben in der Wohnung sehr zufrieden. Elena schreibt, dass er ohne Probleme das Katzenklo benutzt.
Vor nicht so langer Zeit hat er von seiner dreibeinigen Kumpeline Glascha erfahren, dass es Menschen gibt, die auch Katzen mit kleinen Schönheitsfehlern liebhaben. So wie Glascha möchte er jetzt auch bei lieben Katzenfreunden einziehen. In der Ukraine hat er keine Chance auf ein schönes Katerleben, obwohl er so liebenswert ist.

Bitte wenden Sie sich nur bei ernst gemeintem Interesse an unser: [email protected].



Hat sich Luntik in Ihr Herz geschnurrt und haben Sie ein Körbchen frei für unseren süßen Katermann? Sie werden es nicht bereuen!

Bei einem unserer nächsten Besuche in der Ukraine können wir Luntik gechipt und geimpft mit nach Deutschland bringen.

Wir suchen dringend ein sicheres Körbchen für dieses liebe Wesen, das – wie alle unsere Fellnasen – nur in ein endgültiges Zuhause vermittelt wird!

http://www.hundehilfe-ukraine.de/?p=32998

Autor:  lux aeterna [ 21. Mai 2016, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

Luntik ist inzwischen vermittelt und tritt im Juni seine Reise in sein neues Zuhause an!

Autor:  Don Camillo [ 21. Mai 2016, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

:daumen: :herz: SUPER - gute reise ins neue leben luntik

Autor:  fellchenpfleger [ 21. Mai 2016, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

:herz: :herz: :herz: :daumen:

Autor:  Dorcas Lane [ 22. Mai 2016, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

Danke lux, aber ich bin immer etwas abergläubisch und verbreite die gute Nachricht erst, wenn wirklich alles geklappt. Denn es kann hier und auch in der Ukraine immer etwas dazwischenkommen. :roll:

Autor:  lux aeterna [ 22. Mai 2016, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

Dann drück ich die Daumen, Dorcas, dass es mit der Ausreise klappt. In meinem Stammforum wird Luntik in seinem neuen Zuhause schon sehnsüchtigst erwartet. :herz:

Autor:  Dorcas Lane [ 25. Juni 2016, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

Heute ist endlich für Kater Luntik ein Traum wahr geworden.
Er durfte hier in Deutschland sein erstes eigenes Körbchen beziehen :herz:

Autor:  Don Camillo [ 26. Juni 2016, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: mach's gut im neuen leben lieber luntik :daumen:

Autor:  fellchenpfleger [ 17. Juli 2016, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

:herz: :herz: :herz: :herz: Wünsch dir ein wundervolles Leben kleiner Kater :herz:

Autor:  Cocoluna [ 19. Juli 2016, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler

:herz: Viel Glück in deiner neuen Familie Luntik :herz:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/