Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:19



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Elohim, * ca. 2011, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Elohim, * ca. 2011, FIV positiv
Bild Bild Bild


Elohim war ein Straßenkater. Er war völlig auf sich gestellt unterwegs und hat sich so durchgeschlagen. Zum Glück hat Ana ihn gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun wird er versorgt und kann in eine bessere Zukunft durchstarten.

Elohim ist dem Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust. Er ist sozial und versteht sich gut mit anderen Katzen, mit dominanten Katern kommt er aber nicht zurecht.

Dieser hübsche Kerl wünscht sich nun ein Zuhause für immer. Er hätte gerne ein Heim bei Menschen, die ihn für den Rest seines Lebens wie ein Familienmitglied behandeln und so richtig verwöhnen. Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass sie eine langjährige Verpflichtung eingeht.

Elohim ist inzwischen positiv auf FIV getestet worden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Elohim finanziell unterstützen.


Elohim wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1301
[email protected]


28. November 2014, 12:23
Beitrag Re: Elohim, * ca. 2011, FIV positiv
Elohim hat sein Zuhause gefunden.


29. November 2015, 18:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de