Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:33



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler 
Autor Nachricht

Registriert: 16. September 2015, 18:36
Beiträge: 6
Beitrag Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
Hier unsere Beschreibung:

Katerchen Luntik ist erst neun Monate alt und hat bisher nicht viel Glück im Leben gehabt. Elena fand ihn auf der Straße, niemand hat sich um den kleinen gekümmert. Warum sein Mäulchen nicht normal aussieht, wissen wir nicht. Auch scheint sein Hörvermögen etwas eingeschränkt zu sein. Ihn stört das gar nicht, er spielt und tobt, wie jeder junge Kater. Auch das Fressen bereitet ihm keine Probleme. Er verträgt sich gut mit anderen lieben Katzen und wäre mit dem Leben in der Wohnung sehr zufrieden. Elena schreibt, dass er ohne Probleme das Katzenklo benutzt.
Vor nicht so langer Zeit hat er von seiner dreibeinigen Kumpeline Glascha erfahren, dass es Menschen gibt, die auch Katzen mit kleinen Schönheitsfehlern liebhaben. So wie Glascha möchte er jetzt auch bei lieben Katzenfreunden einziehen. In der Ukraine hat er keine Chance auf ein schönes Katerleben, obwohl er so liebenswert ist.

Bitte wenden Sie sich nur bei ernst gemeintem Interesse an unser: [email protected].



Hat sich Luntik in Ihr Herz geschnurrt und haben Sie ein Körbchen frei für unseren süßen Katermann? Sie werden es nicht bereuen!

Bei einem unserer nächsten Besuche in der Ukraine können wir Luntik gechipt und geimpft mit nach Deutschland bringen.

Wir suchen dringend ein sicheres Körbchen für dieses liebe Wesen, das – wie alle unsere Fellnasen – nur in ein endgültiges Zuhause vermittelt wird!

http://www.hundehilfe-ukraine.de/?p=32998


16. September 2015, 19:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29. April 2014, 11:21
Beiträge: 12
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
Luntik ist inzwischen vermittelt und tritt im Juni seine Reise in sein neues Zuhause an!

_________________
...hat Erfahrung im Umgang mit blinden Handicats


21. Mai 2016, 09:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
:daumen: :herz: SUPER - gute reise ins neue leben luntik

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


21. Mai 2016, 15:00
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
:herz: :herz: :herz: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


21. Mai 2016, 23:19
Profil

Registriert: 16. September 2015, 18:36
Beiträge: 6
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
Danke lux, aber ich bin immer etwas abergläubisch und verbreite die gute Nachricht erst, wenn wirklich alles geklappt. Denn es kann hier und auch in der Ukraine immer etwas dazwischenkommen. :roll:


22. Mai 2016, 09:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29. April 2014, 11:21
Beiträge: 12
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
Dann drück ich die Daumen, Dorcas, dass es mit der Ausreise klappt. In meinem Stammforum wird Luntik in seinem neuen Zuhause schon sehnsüchtigst erwartet. :herz:

_________________
...hat Erfahrung im Umgang mit blinden Handicats


22. Mai 2016, 17:46
Profil

Registriert: 16. September 2015, 18:36
Beiträge: 6
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
Heute ist endlich für Kater Luntik ein Traum wahr geworden.
Er durfte hier in Deutschland sein erstes eigenes Körbchen beziehen :herz:


25. Juni 2016, 14:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: mach's gut im neuen leben lieber luntik :daumen:

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


26. Juni 2016, 07:34
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
:herz: :herz: :herz: :herz: Wünsch dir ein wundervolles Leben kleiner Kater :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


17. Juli 2016, 21:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2015, 02:21
Beiträge: 70
Beitrag Re: Kater Luntik hat einen kleinen Schönheitsfehler
:herz: Viel Glück in deiner neuen Familie Luntik :herz:

_________________
Hunde kommen, wenn sie gerufen werde.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und
kommen gelegentlich darauf zurück


19. Juli 2016, 11:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de