Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 10:39



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Natsue, * ca. 2011/2012, FIV positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Natsue, * ca. 2011/2012, FIV positiv
Bild



Natsue kommt aus der Kolonie, wo die Katzen vergiftet werden sollten. Einige Katzen sind bereits gestorben, Ana und einige Helfer versuchen verzweifelt, die überlebenden 13 Katzen einzufangen. Mit Natsue sind nun sieben Katzen in Sicherheit. Nipon und Saeco sind bereits auf unserer Homepage, von weiteren vier Katzen, die gefangen werden konnten, fehlen noch Fotos.

Natsue ist mit ihrer Rettung ein elender Tod erspart worden. Ganz leicht wird es für sie aber nicht werden, ein Zuhause zu finden, sie wurde positiv auf FIV getestet. Trotzdem würde auch Natsue nun gerne ein besseres Leben beginnen.

Derzeit ist sie dem Menschen gegenüber noch schüchtern, sie braucht etwas Zeit, um zu merken, dass man ihr nichts tut.

Für Natsue wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die sie verwöhnen möchten und sich an ihrem positiven Test nicht stören.

Wir suchen auch dringend Paten, damit die Versorgung aller Katzen gewährleistet ist.


Natsue wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1353
[email protected]


6. Juli 2014, 12:47
Beitrag Re: Natsue, * ca. 2011/2012, FIV positiv
Natsue ist zusammen mit Kokoro ins neue Zuhause gezogen.


29. November 2015, 18:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de