Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 11:12



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigung?? 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, um zu berichten, dass Toby sein zuhause gefunden hat :)
Er war bisher zur Pflege bei mir und darf nun für immer bleiben.

Allen einen guten Rutsch.


30. Dezember 2014, 07:24
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
:daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: DANKE - das ist SUPER
wuensche dir - und natuerlich auch toby - auch ein gutes und gesundes neues jahr

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


30. Dezember 2014, 09:21
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
das sind tolle nachrichten! danke, dass du dich für toby entschieden hast! alles gute für euch und berichte uns doch bitte weiter, wie es ihm geht. falls du fragen hast bezüglich inkontinenz oder anderen dingen, immer her damit, wir werden versuchen, dich soweit wie möglich zu unterstützen! :daumen: :herz: :cat:


30. Dezember 2014, 11:56
Profil
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
Danke für das Hilfsangebot :)

Wenn Bedarf sein sollte werde ich mich melden.

Allerdings bin ich kein Neuling in Sachen Handicap-Katzen.
Bei mir leben mehrere Katzen mit Inkontinenz durch einen Hirnschaden, Wirbelsäulenverletzung und durch eine Querschnittlähmung.

Manche werden mich eventuell von facebook her kennen.
Gerne kann man mich da anschreiben, falls Bedarf zum Austausch besteht.

Falls es erlaubt ist, würde ich den link nach dort setzen.

LG Silke


30. Dezember 2014, 19:58
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
du kannst den link natürlich gerne hier rein setzen. allerdings sind nicht alle unserer foris auch auf facebook unterwegs. daher wäre es toll, wenn du vielleicht hin und wieder auch hier reinschauen könntest und uns über toby ein kleines update (auch gerne mit fotos!) geben könntest. 8-) :herz: :daumen:


31. Dezember 2014, 10:09
Profil
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
Leider wird das kaum möglich sein, da ich einfach zu sehr durch meine Handicap-Katzen eingespannt bin.

https://www.facebook.com/pages/Jaquecas ... 97?fref=ts

Es leben heir alleine 8 gelähmte Katzen, mehrere Ataxisten, wzei mit Hirnschaden, Epilepsie und Sehproblemen ....


31. Dezember 2014, 13:36
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
Ich hoffe das die Suche nach einem Zuhause erfolgreich war. Leider wird nach einer gewissen Zeit nicht mehr weiter berichtet - warum nicht ?


22. Januar 2015, 08:36
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 784
Wohnort: OWL
Beitrag Re: Toby braucht Hilfe!!! Überlaufblase durch Nervenschädigu
Jacqueca hat doch am 30.12. geschrieben, dass sie Toby behält.

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


22. Januar 2015, 09:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de