Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019, 23:25



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt! 
Autor Nachricht
Beitrag Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
hallo Forum,
ich bin neu hier und wende mich auch gleich hilfesuchend an Euch.
Es geht um Soraya eine wunderschöne Glückskatze aus Belgrad.
Sielebt derzeit in einem überfüllten TH dass von einer liebenswerten alten Dame gegründet wurde und dass sie so ziemlich alleine führt.
Zur arbeits- und finanziellen Unterstützung haben sich seit längerer Zeit einige Mädels in einem Verein zusammengetan. Mehrmals jährlich fahren sie hin um zu helfen und um ein paar Tiere nach Deutschland zu bringen. Natürlich immer mit dem Ziel hier ein gutes zuhause zu finden.
Ich versuche sie dabei zu unterstützen - mal mit mehr Erfolg und mal leider auch erfolglos.

Soraya kommt Ende März mit ein paar anderen Tieren nach Deutschland. Die arme Maus wurde gequält und geschunden ehe sie im rettenden TH aufgenommen wurde.
Sie wurde an den Ohren aufgehängt. Sie wurde dort notdürftig und schlecht zusammen geflickt...deshalb ist Soraya jetzt sehr schwerhörig und bedarf ausserdem einer regelmäßigen Ohrenpflege.

Sie ist 4 Jahre alt, geimpft, kastriert und gesund. Entwurmt wird sie vor der Ausfuhr.
Traurig finde ich dass Soraya trotz allem was Menschen ihr angetan haben eine sehr menschenbezogene, anhängliche und verschmuste kleine Maus ist.
Was für eine treue Seele muss in diesem kleinen Körper stecken :(

Eventuell habe ich ja hier in diesem Forum Glück und es findet sich ein Plätzchen wo sie endlich ihre Menschen findet?

Kontakt bitte über mich, ich leute es dann weiter.

NACHTRAG: Soraya ist gut verträglich mit anderen Katzen. Die Ohrenpflege lässt sie problemlos mit sich machen. Sie kann sowohl als Freigänger wie auch als Wohnungskatze vermittelt werden.

[email protected]

Hier ein Foto von der armen kleinen Maus.


Bild


Zuletzt geändert von Sixi am 11. März 2014, 14:59, insgesamt 3-mal geändert.



7. März 2014, 22:01
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
oh noch keine einzige Antwort das ist schade.
Ich hatte gehofft dass mir zumindest jemand sagen kann wo man hier Fotso hochladen kann.

PS An die Admins: Ich habe leider zu spät bemerkt dass Soraya hier falsch ist. da sie aus Serbien kommt müßte sie eine Etage tiefer in Nicht-EU Länder. Evtl kann man das verschieben?
danke


10. März 2014, 09:27
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 784
Wohnort: OWL
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
Hallo Sixi,

du kannst z.B. Bilder von deiner Festplatte hochladen bei http://www.abload.de/ . Da werden dir dann verschiedene Links zu deinem Bild angeboten. Du kopierst dann einen und fügst ihn hier in deinen Beitrag ein. Ich habe schon ewig kein Bild mehr eingestellt. Ich meine, günstig war der zweite Link von unten. Aber probier es einfach aus.

Für Soraya alles Gute zur Vermittlung!

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


10. März 2014, 10:45
Profil
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
Hallo Felida,
super danke für die Antwort. ich dachte schon ich muss hier Selbstgespräche führen ;)


10. März 2014, 10:48
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
hallo sixi! ich hoffe sehr, dass sich jemand für die hübsche maus findet! alles gute für soraya! :herz: :daumen:


10. März 2014, 18:53
Profil
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
danke sehr dass hoffe ich auch. du magst sie nicht zufällig nehmen? ;)


10. März 2014, 19:40
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
mögen, gar keine frage ;) wenn ich könnte wie ich wollte und das entsprechende kleingeld und zeitbudget übrig hätte... 8-) so muss ich aber leider die vernunft walten lassen und sagen, dass ich mit meinen vieren (plus zwei scheuen kostgängern) ganz gut ausgelastet bin :mrgreen:


11. März 2014, 15:38
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
:herz:
Sorry, ich war ein paar Tage nicht im Forum.

Viel Glück , dass sich ein Zu Hause für die Kleine findet

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


13. März 2014, 22:07
Profil
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
alles gut, Soraya bekommt einen Platz und darf sogar ihren besten Kumpel aus Serbien mitbringen.
Juhuuuuuuuuuuu :herz:

LG
Sigi


18. März 2014, 10:00
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Soraya wurde a.d.Ohren aufgehängt!
:daumen: :cat: super! das freut mich wirklich sehr für die beiden! :herz: ich wünsche den beiden eine wunderschöne und lange zukunft im neuen zuhause!!


18. März 2014, 15:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de