Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2018, 05:16



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Maisie – ein ganz ruhiges Notfellchen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 67
Beitrag Maisie – ein ganz ruhiges Notfellchen
Maisie – ein ganz ruhiges Notfellchen hofft, so vielleicht von ihrem Mensch entdeckt zu werden
Bild
Maisie teilt das Schicksal vieler weißer Katzen in sonnigen Ländern: sie hat sonnenverbrannte Ohren und das kann die Zellen so schädigen, das daraus Hautkrebs entsteht. Die einzige Möglichkeit ihr junges Leben zu retten,war die Amputation der Ohrmuscheln. Leider stellte sich bei dem Routinetest heraus, dass die hübsche Maisie zudem noch Leukose positiv ist. Da sie ansonsten aber gesund und zudem eine zahme Katze ist, geben wir ihr eine Chance und ließen sie operieren.
Up-Date Januar 2014:Maisie ist nun in einer Pflegestelle in Fuerteventura. Sie ist dort auffallend ruhig, sie wirkt fast deprimiert. Es wäre gut, wenn wir zeitnah ein Zuhause für Maisie finden würden.
Bild
Steckbrief von Maisie
Alter ca. 2 Jahre
Geschlecht weiblich
Rasse ? Mix
Kastriert ja Geimpft ja Gechippt ja
Katzenaids (FIV) negativ getestet
Leukose (FeLV) POSITIV
Katzenverträglich & Hundeverträglich ja
Kinder ab Grundschul-Alter
Handicap amputierte Ohrmuscheln beidseits & FeLV pos
Haltung Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
Aufenthaltsort Pflegestelle Fuerteventura
Bild
Maisie wird vermittelt durch :

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


5. Februar 2014, 14:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 67
Beitrag Re: Maisie – ein ganz ruhiges Notfellchen
Für unser unscheinbares,stilles, weißes Notfellchen Maisie hatte sich nie ein adoptionsbereiter Katzenfreund gefunden. Aber sie ist der Pflegestellen-Mutter so ans Herz gewachsen, dass Maisie nun bei ihr für immer bleiben darf! So verlieren wir zwar wieder einen wertvollen und unendlich raren Pflegestellenplatz, aber die Freude, dass Maisie nun doch ihre Zuhause hat, wo sie, so wie sie ist, riesig geliebt wird, überwiegt doch.

ECapHandis_iris

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


31. August 2014, 17:45
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2415
Beitrag Re: Maisie – ein ganz ruhiges Notfellchen
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


31. August 2014, 20:17
Profil

Registriert: 1. November 2010, 19:26
Beiträge: 104
Beitrag Re: Maisie – ein ganz ruhiges Notfellchen
:love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7:

Gruß
Barbara

_________________
Barbara
mit Isis und Mickey sowie Anubis und Inca immer im Herzen dabei


31. August 2014, 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de