Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 10:28



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Inma - taubes Katzenkind und kleiner weißer Wirbelwind 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 65
Beitrag Inma - taubes Katzenkind und kleiner weißer Wirbelwind
Bild
Inma und ihre Katzenfamilie wurde von einer spanischen Tierfreundin versorgt. Sie erkannte, dass Inma auf der Strasse nicht überleben würde, da sie taub ist und informierte uns, als sie sie humpeln sah. Äußerlich gab es keinen Hinweis auf die Ursache, erst das Röntgenbild zeigte deutlich den schweren Bruch des linken Hinterbeins.
Inma wurde erfolgreich operiert und wir haben sie in unsere Pflegestelle aufgenommen. Dort spielt sie mit den anderen Katzen wie Katzen ihres Alters das so tun. Ihr Pflegefrauchen bezeichnet sie als eine ganz witzige Katze.
Aufgrund ihrer Taubheit vermitteln wir Inma in Wohnungshaltung. Dort sollten schon weitere kätzische Spielgefährten sein oder sie bringt einen Artgenossen aus ihrer jetzigen Pflegestelle mit.
Bild
Steckbrief für Inma
Alter : ca.4 – 5 Monate, weiblich
Rasse : ? Mix
Kastriert ja Geimpft ja Gechippt ja
Katzenaids (FIV) & Leukose (FeLV) negativ getestet
Katzenverträglich & Hundeverträglich ja
Kinder ab Grundschulalter
Handicap taub & leichtes Hinken (linkes Hinterbein)
Haltung Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
Aufenthaltsort Pflegestelle Fuerteventura
Bild
Inma wird vermittelt durch :

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


4. Februar 2014, 14:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 65
Beitrag Re: Inma - taubes Katzenkind und kleiner weißer Wirbelwind
Unser kleiner weißer Wirbelwind hat es geschafft!!! Sie ist schon in ihrer neuen Heimat angekommen und bei lieben Menschen, die schon anderen ECap Notfellchen ein Zuhause gegeben haben und beschlossen haben, noch ein bisschen zusammen zu rücken. Jetzt warten alle noch auf Chandra, die ebenfalls in die dortige ECap-WG einziehen soll. Wir freuen uns riesig und sind so froh,dass besonders unsere weißen, schwer Sonnenbrand gefährdeten Notfellchen, aus der intensiven Sonne Fuerteventuras raus kommen. Hurraaaa!!!

ECapHandis_iris

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


17. Juli 2014, 13:24
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Inma - taubes Katzenkind und kleiner weißer Wirbelwind
alles gute für inma in ihrem neuen zuhause! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


19. Juli 2014, 14:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de