Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:16



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Miraku, * ca. 2012, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag Miraku, * ca. 2012, Leukose positiv
Bild Bild Bild


Auch Weihnachten 2012 hat Ana, unsere spanische Tierschützerin, wieder ein Weihnachtswunder vollbracht. Sie hat dafür gesorgt, dass die Tötungsstation in Gesser katzenfrei ins Weihnachtsfest gegangen ist. Insgesamt 14 Katzen hat sie befreit und damit die Perrera komplett geräumt.

Miraku ist einer der Glücklichen. Zum Glück konnte er die Perrera rechtzeitig verlassen, so hat er nun die Chance auf ein schönes Zuhause. Miraku ist noch etwas schüchtern, kein Wunder, wenn man bedenkt, wo er bis jetzt untergebracht war. Inzwischen ist er ca. 1 Jahr alt (Stand Juni 2013).

Für Miraku wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei einer netten Familie, die ihm etwas Zeit für die Eingewöhnung gibt. Seinem Menschen sollte auch klar sein, dass Kitten ganz schön anstrengend sein können.

Miraku wurde positiv auf FeLV getestet.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten die Unterbringung und Versorgung von Miraku unterstützen.


Miraku wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=905
[email protected]
Tel.: 05045 - 458032


9. September 2013, 11:48
Beitrag Re: Miraku, * ca. 2012, Leukose positiv
Miraku hat es geschafft. Er ist zu Hause angekommen :D


16. März 2014, 01:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de