handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Nando, Siam-Mix, * ca. 2010, einäugig
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=52&t=2327
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 9. September 2013, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Nando, Siam-Mix, * ca. 2010, einäugig

Bild


Nando wurde gerade aus der Tötungsstation in Jerez gerettet. Der Süße hat ein Auge verloren, wodurch, wissen wir leider nicht. Zum Glück hat er die Tötungsstation überlebt und hat nun die Chance auf eine bessere Zukunft.

Für Nando wünschen wir uns liebe Menschen, die sein kleines Handicap nicht stört und die ihn nehmen, wie er ist. Wer weiß, was er schon alles erlebt hat. Nun soll er nur noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Bis Nando umziehen kann, würden wir uns freuen, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.


Nando wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1093
[email protected]
Tel.: 05045 - 458032

Autor:  Mari [ 13. November 2013, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nando, Siam-Mix, * ca. 2010, einäugig

Nando wurde in Spanien vermittelt.

Autor:  mel [ 15. November 2013, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nando, Siam-Mix, * ca. 2010, einäugig

:daumen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/