handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Snowing, Siam-Mix (Langhaar), * ca. 9/2012, FIV positiv
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=52&t=2325
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 9. September 2013, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Snowing, Siam-Mix (Langhaar), * ca. 9/2012, FIV positiv

Bild Bild Bild


Snowing wurde von seinen ehemaligen Besitzern bei Ana abgegeben. Sie konnten oder wollten ihn nicht mehr behalten.

Snowing versteht sich gut mit anderen Katzen, er ist sehr sozial.

Für den Hübschen wünschen wir uns nun ein dauerhaftes Zuhause, in dem er für den Rest seines Lebens willkommen ist. Nachdem er nun schon einmal verlassen wurde, soll ihm das nicht noch einmal passieren.

Snowing ist positiv auf FIV getestet worden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Snowing finanziell unterstützen.


Snowing wird über Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1116
[email protected]
Tel.: 05045 - 458032

Autor:  Mari [ 19. Mai 2014, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Snowing, Siam-Mix (Langhaar), * ca. 9/2012, FIV positiv

Snowing hat sein Zuhause gefunden.

Autor:  mel [ 20. Mai 2014, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Snowing, Siam-Mix (Langhaar), * ca. 9/2012, FIV positiv

alles gute im neuen zuhause, du hübscher! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz: :herz:

Autor:  femischar [ 21. Mai 2014, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Snowing, Siam-Mix (Langhaar), * ca. 9/2012, FIV positiv

:daumen: :daumen: Wie schön

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/